Benutzer whalesafer schrieb:
Der einzige, der für diese regelmäßigen Karussellfahrten irgendwas bezahlt, ist der Provider.
Anscheinend ticken die trotzdem so.
Vielleicht reichen einfach meine BWL Kenntnisse nicht aus, um das zu verstehen
Nein, an deinen Kenntnissen kann das sicher nicht liegen... ;-)
aber ich habe den Eindruck, dass es für den Provider günstiger sein müsste, die Karte nicht immer wieder zu kündigen...
Tja, so hat der Kaufmann das auch gelernt.
Günstiger, und vor allem deutlich weniger aufwändig!
Das Spiel ist zwar bescheuert, aber ich habe es nicht erfunden: Ich spiele es nur.
Kann ich gut verstehen. Nur wäre mir das zu viel Aufwand. Wenn die Provider die Karten einfach im System lassen würden, dann würde im Endeffekt deutlich weniger Kapazität gebraucht (nicht immer wieder neue Karten und Nummern), es würden weitaus weniger Vorgänge angestoßen werden müssen, der Provider würde gerade im Hinblick auf die "Low-Use-Kunden" spürbar Kosten sparen und gleichzeitig die Nerven aller Beteiligten schonen. Aber wirklich kundenfreundlich zu agieren, das scheint heutzutage ja nicht mehr angesagt zu sein.