Thread
Menü

Geister Roaming und keine Rückerstattung! Miserabler Kundenservice.


23.10.2018 10:50 - Gestartet von Saphirsonne
Im September war ich 12 Tage in der Türkei und hatte bereits vor Abflug die mobilen Daten ausgestellt. Nach meiner Ankunft Zuhause erhielt ich eine Handy Rechnung, die das vierfache des üblichen Betrages ausmachte.

Mit wurde täglich während des Urlaubs mindestens 1 Roaminggebühr angerechnet, die meist 1 KB (auch in mehreren Stunden) umfasst.
Zwar wurde mir von den Mitarbeitern erläutert, dass sie das Geister Roaming hier erkennen, jedoch wurde meine Reklamationsanfrage vom technischen Dienst abgelehnt. Ich wurde vertröstet um mich mit diesem in Verbindung setzen zu können, was auch Tage später nicht möglich war.
Am Ende wurde ich noch (ohne dies kund zu tun) an eine kostenpflichtige Nummer verwiesen!

Ich sehe es nicht ein, für Leistungen die ich nicht bezogen habe die Gebühren tragen zu müssen. Zudem ist der Kundenservice absolut inkompetent, sodass jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt. Einmal wurde sogar gesagt, dass es Geister Roaming überhaupt nicht gibt und ich ja wohl lügen muss. Eine absolute Unverschämtheit! Ich möchte die fälschlichen Kosten erstattet bekommen!!!