Thread
Menü

Richtig erkannt: Alles abhängig von der Drossel


26.04.2016 12:51 - Gestartet von klaus1970
Die Rundfunklandschaft kann sich verändern. Aber erst, sobald es erschwingliche Flatrates für Mobilfunk ohne Drosselung gibt. So lange es die nicht gibt, werden sich non-lineare Dienste (Radio und TV) nicht so stark entwickeln, daß man auf erdgebundenen Rundfunk (UKW, DAB plus, DVB-T, DVB-T2) verzichten kann. Vielleicht aber auch ganz gut so, ich will bei meiner Mediennutzung nicht immer und überall als IP-abhängig sein und mein Nutzungsverhalten Datenkraken zuspielen.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf klaus1970
03.05.2016 18:56
Benutzer klaus1970 schrieb:

Vielleicht aber auch ganz gut so, ich will bei meiner Mediennutzung nicht immer und überall als IP-abhängig sein und mein Nutzungsverhalten Datenkraken zuspielen.

Falls Du kein Smartphoneverweigerer bist, spielst Du den Datenkraken schon lange alle möglichen Nutzerverhalten zu. Auch ohne Streamingdienste.