Thread
Menü

Stimmt das überhaupt???


19.10.2001 19:36 - Gestartet von Eradicator
Ich frage mich, ob diese Meldung überhaupt stimmt. Denn erstens erscheint dieser Tarif noch gar nicht in der Tariftabelle, und zweitens kann ich auf der Talkline-Seite rein gar keine Information über diesen Tarif finden...
Menü
[1] 04155 antwortet auf Eradicator
19.10.2001 20:31
Benutzer Eradicator schrieb:
Ich frage mich, ob diese Meldung überhaupt stimmt. Denn erstens erscheint dieser Tarif noch gar nicht in der Tariftabelle, und zweitens kann ich auf der Talkline-Seite rein gar keine Information über diesen Tarif finden...

Doch, der Tarif ist vorhanden, wenn auch nicht auf der Einstiegsseite - wohl aus gutem Grunde :-)
Klicke auf Internet und dann auf Aktionspreise (oder sowas in der Art) und dann steht in einer Liste mit Tarifen eben jener 1,68Pf/min-Tarif.

Menü
[1.1] Mikk881 antwortet auf 04155
19.10.2001 21:45
Benutzer 04155 schrieb:
Doch, der Tarif ist vorhanden, wenn auch nicht auf der Einstiegsseite - wohl aus gutem Grunde :-) Klicke auf Internet und dann auf Aktionspreise (oder sowas in der Art) und dann steht in einer Liste mit Tarifen eben jener 1,68Pf/min-Tarif.


Voila der Link... http://www.talknet.de/tarife/bycall/by_call_ohne_anmeldung.html