Thread
Menü

gprs Abrechnug ISDN mobil 300 Nepp


14.09.2003 20:16 - Gestartet von konas
habe ein neues Handy mit GPRS durch eine Vertragsverlängerung mit ISDN mobil 300 bekommen mit dem Hinweis das ich dann zu t-mobil wechsele da ISDN mobil 300 eingestellt wird, also habe ich bei T-mobil informiert und einen Datenpack Preis von 9 Cent genannt bekommen, als ich im Urlaub das Handy dann auch mit dem Laptop nutzte merkte ich schnell, dass das öffnen eine Internetseite schon fast unbezahlbar ist, ich musste mich aber noch bei Pop 3 Mail anmelden und diese Aktion hat fast 8 Mb gebraucht und mir wurde schon ganz übel bei 9 Cent pro 10 Kb.
Als ich meine Telefonrechnung bekam hat man sogar 29 Cent berechnet, ich habe mich sofort beschwert und bekam zur Antwort, das nur Neukunden den günstigen Tarif bekommen und ich den vollen Preis zahlen muss. Eine Vertragsverlängerung zählt also nichts auch wenn man dabei einen neuen Vertrag aus bekannten Gründen abschließen muss. Ich finde das Nepp am Altkunden und eine Unverschämtheit innerhalb der Telekom so erhebliche Unterschiede zu machen. Man sollte das Produkt nicht mehr benutzen denn auch die Aussage billig E-Mails abzuholen stimmt nicht, denn die html E-Mails haben eine ganz andere Größe, im Internet kann man es ganz vergessen , denn jede geöffnete Seite kostet bei 10 Kb Paketpreis einen Menge Geld. Wer hat ähnlich Erfahrung gemacht und hat eine Idee den Herren den Geldhahn zuzudrehen.

Peter