Thread
Menü

Kein Thema


13.04.2016 16:19 - Gestartet von TomekP
Vodafone + Telekom alles nur Augenwischerei von wegen EU Roaming Anrufe nach D und innerhalb der Reiselandes. EU Roaming heist : alle Anrufe in alle Netze inerhalb der EU und nicht nur das womit die uns abspeisen. Zum Glück gibt es
Drillisch. Faire Tarife, übersichtige Preise KEINE Fußnoten alle drei Sätze usw.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf TomekP
13.04.2016 17:07
Benutzer TomekP schrieb:
Drillisch. Faire Tarife, übersichtige Preise KEINE Fußnoten alle drei Sätze usw.

*hust* Nicht abbestellbare Datenautomatik *hust*

Billig ja. Aber auch einige Pferdefüße.
Menü
[2] Kabel Digifreak antwortet auf TomekP
13.04.2016 17:37
Benutzer TomekP schrieb:
Vodafone + Telekom alles nur Augenwischerei von wegen EU Roaming Anrufe nach D und innerhalb der Reiselandes. EU Roaming heist : alle Anrufe in alle Netze inerhalb der EU und nicht nur das womit die uns abspeisen. Zum Glück gibt es Drillisch. Faire Tarife, übersichtige Preise KEINE Fußnoten alle drei Sätze usw.

Das was Du meinst, bietet die Telekom, bei den kommenden Tarifen. Vodafone laut der Teltarif-Tabelle aber nicht. Vodafone: Setzen, 6!
Menü
[2.1] Rotbaertchen antwortet auf Kabel Digifreak
13.04.2016 18:26
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer TomekP schrieb:
EU Roaming heist : alle Anrufe in alle Netze inerhalb der EU
Das was Du meinst, bietet die Telekom, bei den kommenden Tarifen.

Wo steht das?
Menü
[2.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf Rotbaertchen
13.04.2016 20:23

2x geändert, zuletzt am 13.04.2016 20:28
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer TomekP schrieb:
EU Roaming heist : alle Anrufe in alle Netze inerhalb der EU
Das was Du meinst, bietet die Telekom, bei den kommenden Tarifen.

Wo steht das?

https://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/301088

Bist Du innerhalb der Ländergruppe 1 im Urlaub, außerhalb Deutschlands, kannst Du innerhalb der Ländergruppe 1 telefonieren und simsen, wie Du magst. Man muss dazu ab 19. den Tarif wechseln.
Menü
[2.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Kabel Digifreak
14.04.2016 12:28
Vielen Dank! Das freut die grenznah wohnenden Leute - so haben die auch eine Auslandsflat ;) :D