Thread
Menü

Abschreiben der Pressemitteilung oder journalistische Bewertung?


06.04.2016 19:48 - Gestartet von Chris111
3x geändert, zuletzt am 06.04.2016 19:54
Mir fehlt die Bewertung, dass Vodafone zwar seriöser ist als O2, die die Roamingverordnung mit den Füßen treten und ignorieren (was Teltarif ja bisher auch immer noch nicht kommentiert hat).
Trotz dieses Bemühens der Vodafone und der somit korrekten Umsetzung bei den Allnetflattarifen ignoriert Vodafone den Höchstpreis pro Minute (19 cent netto pro Minute bzw. 6 cent netto pro SMS) Mit den oben genannten Preisen liegt Vodafone teilweise über den zulässigen Höchstpreisen.
Vodafone erhöht somit in einigen Tarifen die Roamingpreise deutlich !
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf Chris111
06.04.2016 19:59
Hallo Chris111,

dazu gib es bisher keine Pressemitteilung. Wir werden in den nächsten Tagen hierzu noch mehr veröffentlichen und haben auch die Überschreitung der Höchstpreise im Blick.

Speziell dazu wird es bald einen Artikel geben.

Viele Grüße
Marleen Frontzeck

Benutzer Chris111 schrieb:
Mir fehlt die Bewertung, dass Vodafone zwar seriöser ist als O2, die die Roamingverordnung mit den Füßen treten und ignorieren (was Teltarif ja bisher auch immer noch nicht kommentiert hat).
Trotz dieses Bemühens der Vodafone und der somit korrekten Umsetzung bei den Allnetflattarifen ignoriert Vodafone den Höchstpreis pro Minute (19 cent netto pro Minute bzw. 6 cent netto pro SMS) Mit den oben genannten Preisen liegt Vodafone teilweise über den zulässigen Höchstpreisen.
Vodafone erhöht somit in einigen Tarifen die Roamingpreise
deutlich !
Menü
[1.1] wolfbln antwortet auf Marleen Frontzeck
06.04.2016 22:51

einmal geändert am 06.04.2016 22:54
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo Chris111,

dazu gib es bisher keine Pressemitteilung. Wir werden in den nächsten Tagen hierzu noch mehr veröffentlichen und haben auch die Überschreitung der Höchstpreise im Blick.

Na, Vodafone wird ja kaum eine Pressemitteilung rausbringen, dass sie die gesetzlichen Höchstpreise überschreiten. Hier ist es ja im Gegensatz zu Telefónica nicht mal versteckt. 29ct/min sind mehr als die 23,xct/min, die sie nehmen dürfen. Ähnliches gilt für die SMS. Daran ändert auch die neue Verordnung nichts.

Ich bin ja mal gespannt, wann man sich bei Teltarif zu einer Bemerkung oder gar Bewertung der Tarife von Telefónica und Vodafone entschließt.
Menü
[2] Krille88 antwortet auf Chris111
07.04.2016 05:59
Benutzer Chris111 schrieb:
Mir fehlt die Bewertung, dass Vodafone zwar seriöser ist als O2...

die fehlt, weil vodafon nicht seriöser ist :)