Thread
Menü

Behinderung hoch 2


12.10.2001 20:14 - Gestartet von volker2
Seit ich bei Arcor einen ISDN-Anschluss (ca. 6 Monate) habe, hat die Telekom schon 2mal meinen Anschluss einfach abgeklemmt (natürlich nicht mit Absicht). Hier sieht man, dass es mit der Frist für den Erstanschluss noch lange nicht getan ist. Die Telekom weiss schon wie sie sich Wettbewerber vom Hals hält. Mich bestärkt dies natürlich weiterhin nicht zur Telekom zu wechseln, verständlicherweise folgen diesem Beispiel leider nicht mehr.
Bei solchen Geschäftspraktiken werde ich dieses Unternehmen soweit irgendwie möglich meiden.

Grüße
Volker


Menü
[1] rtpj antwortet auf volker2
13.10.2001 00:32
Benutzer volker2 schrieb:
Seit ich bei Arcor einen ISDN-Anschluss (ca. 6 Monate) habe, hat die Telekom schon 2mal meinen Anschluss einfach abgeklemmt (natürlich nicht mit Absicht). Hier sieht man, dass es mit der Frist für den Erstanschluss noch lange nicht getan ist. Die Telekom weiss schon wie sie sich Wettbewerber vom Hals hält. Mich bestärkt dies natürlich weiterhin nicht zur Telekom zu wechseln, verständlicherweise folgen diesem Beispiel leider nicht mehr.
Bei solchen Geschäftspraktiken werde ich dieses Unternehmen soweit irgendwie möglich meiden.

Wie, sie (die Telekom) haben Dich abgeklemmt ???

Ist für's "klemmen" nicht Arcor zuständig ???

Ich kenne nur etliche Fälle, bei denen (nach Auskunft vor Arcor) die Telekom just an dem Tag die Arcor - Kunden abgegeklemmt hat, an dem Arcor -zufälligerweise- massig Kabel an- und umgeschaltet haben ... Sicher reiner Zufall ?!?!?

(Wobei ich auch Fälle kenne, in denen Arcor ihren Festnetzkunden erzählt, daß fehlerhafte Gesprächsabrechnungen daran liegen, daß die Telekom "falsche Daten anliefert" ... innerhalb des Arcor - Netzes ... ;-/ )