Hallo Wolfgäng,
ihre Kriitk nehme ich mir schon zu Herzen. Keiner will Sie vertreiben und wir arbeiten auch daran uns stets zu verbessern. Aber so schlecht, wie Sie die Fotos hier darstellen sind sie nun wirklich nicht. Wenn der Karton zerkratzt ist, dann muss man doch dem Leser das auch zeigen oder wollen Sie lieber diesbezüglich belogen werden? Klar können wir künftig auch Fotos auf Hochglanz machen - wie ein Produktfoto - aber hat der Leser etwas davon? Ich glaube, Sie haben mich diesbezüglich etwas falsch verstanden. Auch andere Kollegen haben Fotos auf denen derartige Kratzer zu sehen sind.
Beste Grüße
Marleen
Benutzer Wolfgäng schrieb:
Hallo Marleen,
es ist nicht meine Aufgabe,Ihren Job zu machen.
Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich bis zu 4 Lösungen parat habe , das Problem zu lösen.
Ich finde es schade, dass Sie den Anschein machen, dass Sie mit meiner Kritik nicht umgehen können und mich als Leser somit vertreiben, indem Sie mich noch angehen.
Als kleinen Tipp würde ich Ihnen vorschlagen, dass Sie die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera aufnehmen, damit sie zumindest ein bisschen hochwertiger aussehen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgäng.