Thread
Menü

nebenbei erwähnt


12.10.2001 21:19 - Gestartet von koelli
zufällig las ich in den FAQ, dass man für das Telefonieren übers Kabel nur seine analogen Telefone benutzen kann. ISDN-Apparate sind nicht anschließbar.
Menü
[1] syntom antwortet auf koelli
16.10.2001 18:42
Also,

Telefongespräche laufen weiterhin über die "normale" Telefondose!!!
Nur das Internet und TV werden über das Kabel übertragen.

Wer mehr wissen möchte: Hotline anrufen und broschüre anfordern.
"Ish" auf jedenfall habe das beantragt. Die Installation bei mir
erfolgt am 14. November 2001 !!!

Und dann bin ish gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz schnell unterwegs!!!

Zu den Preisen möchte ich sagen, dass die angemessen sind.

Und derjenige, der pro Minute bezahlen möchte - soll doch
zu T-offline oder AOL gehen.

P.S. Habt Ihr (in NRW) die Werbung von ISH in der Express gesehen???
8!!!!! Seiten Werbung!!!


Gruss
SynTom
Menü
[1.1] Bolleck antwortet auf syntom
17.10.2001 22:46

Telefongespräche laufen weiterhin über die "normale" Telefondose!!!
Nur das Internet und TV werden über das Kabel übertragen.

Wer mehr wissen möchte: Hotline anrufen und broschüre anfordern.
Wirklich? Auf der Homepage liest sich das anders.

P.S. Habt Ihr (in NRW) die Werbung von ISH in der Express gesehen???
8!!!!! Seiten Werbung!!!
Ja, und hast du letztens im Fernsehn Robert.T.Offline gesehen?

Nja, sich wahr und bin sehr interessiert, vor allem da ich zwar ish aber noch nicht DSL bekommen kann; nur macht alles einen noch etwas provisorischen Eindruck. Das soll jetzt kein vorwurf ein, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit nur würde mich brennend interessieren, ob der Einsatz von Routern möglich ist.
Menü
[1.1.1] Panasonicer antwortet auf Bolleck
03.11.2001 01:13
Hallo,

also ISH macht auf mich einen sehr sympatischen Eindruck. Hoffen wir, dass das auch so bleibt, wenn sie mal ein paar hundertausend Kunden haben und es eigentlich in die Anonymitaet abgleiten muesste. Ich hoffe, ISH bleicht so, wie es sich derzeit praesentiert: Weltoffen, einfach und Kundennaehe.
In den FAQ's finde ich den Eintrag (einer von vielen solcher Sorte) sehr witzig:
Was bedeutet ish?
Keine verbale Bedeutung; sinnliche akustische Bedeutung; steht für uns und unsere neuen Services; steht dafür, wie wir unseren Kunden verstehen und empfinden; sehr nah und freundlich; soll ein Gefühl vermitteln.

oder der:
Wie spricht man das aus?
Isch – wie ein Windgeräusch

oder der:
Wie kann man nur auf einen so blöden Namen kommen?
Ja, verrückter Name; wir sind auch ein bißchen außergewöhnlich; zum Beispiel, was unseren Kundenservice anbelangt; verrückt danach, alles für Sie zu tun, damit Ihnen unsere neuen einzigartigen Services Spaß machen und leicht fallen; lernen Sie uns kennen; Kundenservice steht bei uns an erster Stelle.

uebrigends zu der Frage mit dem Router:
Hier ein Eintrag in den ISH-FAQ's:
Wie funktioniert die PC-Anbindung ans Netz?
Der PC wird durch eine Netzwerkkarte oder ein USB Anschluss mit dem ish Kabelmodem verbunden. Nach Installation der Treibersoftware kann der Service sofort genutzt werden.

Das soll also heißen, dass es auch einen 10BasteT-Anschluss hat und somit wird es auch mit einem Router funktionieren.

"ish des nett einfach wunderbar?"
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf Panasonicer
15.11.2001 17:52
Benutzer Panasonicer schrieb:

also ISH macht auf mich einen sehr sympatischen Eindruck. Weltoffen, einfach und
Kundennaehe.
In den FAQ's finde ich den Eintrag (einer von vielen solcher Sorte) sehr witzig.

Tja, die Sprüche auf ihrer Homepage sind ja ganz witzig: Statt wunderbar steht da "Ist das nicht ishig?"
Aber trotzdem gibts bei denen auch ganz "un-ishige" Stolpersteine. Z.B. ist der Grundpreis fürs Telefon gar nicht geringer als bei der Telekom. Und das, obwohl die ja komplett ohne Netzmiete auskommen. Außerdem machen die denselben Humbug wie die Telekom. Nach dem Motto: Willst du billiger telefonieren, musst du einen Aufpreis zahlen! Ganz toll! So läufts auch mit Kleinigkeiten wie Rufnummernanzeige, kostet alles extra!
Das größte Manko ist allerdings, dass die NUR eine Flatrate anbieten. Nicht für jeden lohnt sich eine Flatrate für über 80 DM. Auch wenns highspeed ist. Und Call-by-Call geht dann natürlich auch nicht mehr, so dass man die ziemlich un-ishigen Preise zu Handys zahlen muss. Und das auch noch im Minutentakt.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf syntom
18.10.2001 15:01
Benutzer syntom schrieb:
Also,

Telefongespräche laufen weiterhin über die "normale" Telefondose!!!
Nur das Internet und TV werden über das Kabel übertragen.

Das ist falsch! Auch die Telefone werden mit einem Adapter ans Fernsehkabel angeschlossen. Steht ja auch so auf der Homepage. Nur ISDN-Telefone sind nicht geeignet.
Menü
[1.3] ski antwortet auf syntom
14.11.2001 20:34
Hallo,

habe deinen Beitrag mit Intresse gelesen.

Mich würden deine Erfahrungen schon intresieren. Insbesondere den Ablauf und Service der Installation und natürlich deine Erfahrungen bezüglich der in der Realität zu erreichenden Download-Performance.

Ich denke in diesem Forum würden deine Erfahrungen schon Beachtung finden

Gruß Ski.

Menü
[1.3.1] koelli antwortet auf ski
15.11.2001 17:39
Benutzer ski schrieb:
Hallo,

habe deinen Beitrag mit Intresse gelesen.

Mich würden deine Erfahrungen schon intresieren. Insbesondere den Ablauf und Service der Installation und natürlich deine Erfahrungen bezüglich der in der Realität zu erreichenden Download-Performance.

Ich denke in diesem Forum würden deine Erfahrungen schon Beachtung finden

Sorry, da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Ich habe so einen Anschluß (noch) gar nicht. Die haben hier noch nicht mal die Umbauarbeiten im Kabelnetz beendet.
Menü
[1.3.1.1] ski antwortet auf koelli
15.11.2001 19:07
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer ski schrieb:
Hallo,

habe deinen Beitrag mit Intresse gelesen.

Mich würden deine Erfahrungen schon intresieren.
Insbesondere den Ablauf und Service der Installation und natürlich deine Erfahrungen bezüglich der in der Realität zu erreichenden
Download-Performance.

Ich denke in diesem Forum würden deine Erfahrungen schon
Beachtung finden

Sorry, da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Ich habe so einen Anschluß (noch) gar nicht. Die haben hier noch nicht mal die Umbauarbeiten im Kabelnetz beendet.

Sorry, hatte auf die Antwort von Benutzer syntom geantwortet, im Glauben, erwürde dies erhalten. Habe syntom jetzt direkt angemailt, vielleicht reagiert er ja.