Thread
Menü

Verwundert mich nicht ....


25.02.2016 15:41 - Gestartet von MrBo
einmal geändert am 25.02.2016 15:42
... handelt MS doch vielfach genauso. Immer wieder werden Funktionen für die IOS oder Android Versionen der MS eigenen Programme veröffentlicht und es dauert ewig, bis die mal für das hauseigene System kommen (wenn überhaupt) :-(
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf MrBo
25.02.2016 16:41
Benutzer MrBo schrieb:
... handelt MS doch vielfach genauso. Immer wieder werden Funktionen für die IOS oder Android Versionen der MS eigenen Programme veröffentlicht und es dauert ewig, bis die mal für das hauseigene System kommen (wenn überhaupt) :-(

Verstehe dass dich das frustriert. Schön ist das nicht, aber derzeit offenbar notwendig. Für 8.1 kommt nichts mehr - es wurde ja nicht mal GDR2 an alle ausgerollt. Und bei Win 10 mobile hinkt man massiv hinter dem eigenen Zeitplan hinterher. Verzögerte Feature-Updates sind aber nicht schlimm. Das kommt alles noch (irgendwann) und wird - Hand auf's Herz - so dringend oft nicht benötigt. Viel mehr regt mich der Verlust von USP-Apps wie z. B. Nokia Music (MixRadio) oder Nokia Books oder der zahlreichen, genialen Kamera-Apps auf. Das wird dann noch getoppt durch überflüssige Sperre/künstliche Inkompatibilität von Apps wie Nachrichten+ oder der Lumia Kamera, die unter 8.1 bestens funktioniert haben und dem aktuellen Win 10 m Standard überlegen sind. Das kann es wirklich nicht sein! Statt nur textliches Feedback würde ich den Verantwortlichen dafür am liebsten "Feet in da Face" geben.

Insofern - HERE verhält sich in dem Sinne damit sogar weit vorbildlicher als MS. Mir wäre es recht, wenn sich MS an HERE orientiert. Weitersupport auf Sparflamme ist immer noch besser als Einstellung, Einschränkungen oder gar Abstoßung eines Dienstes!