Thread
Menü

Mein WLAN Menü ist nicht frei


15.01.2016 18:46 - Gestartet von Jkraussaa
Ich kann das Passwort erst ändern wenn ich über 20€ zahle. Dann schalten Sie mir das Menü frei. Sauerei. Ich ärgere mich je zu unitymedia gewechselt zu haben . Bei der nächsten Preiserhöhung kommt die Kündigung.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Jkraussaa
16.01.2016 03:08
Benutzer Jkraussaa schrieb:
Ich kann das Passwort erst ändern wenn ich über 20€ zahle. Dann schalten Sie mir das Menü frei. Sauerei. Ich ärgere mich je zu unitymedia gewechselt zu haben . Bei der nächsten Preiserhöhung kommt die Kündigung.

*ahahaha* Das sind aber auch richtige Clowns....
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Jkraussaa
16.01.2016 10:50
Hallo,

Benutzer Jkraussaa schrieb:
Ich kann das Passwort erst ändern wenn ich über 20€ zahle. Dann schalten Sie mir das Menü frei. Sauerei. Ich ärgere mich je zu unitymedia gewechselt zu haben . Bei der nächsten Preiserhöhung kommt die Kündigung.

was für ein Router soll das sein wo das Passwort nicht änderbar ist?
Ich vermute mal 20 ist eine Art Servicegebühr für Kunden die es selber nicht können?
Ansonsten was soll die Aufregeung man sollte als Nutzer immer das Passwort ändern sonst sollte man sich nicht wundern wenn Fremde Zugriff haben..
Menü
[2.1] Jkraussaa antwortet auf Donaldfg
16.01.2016 11:01
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer Jkraussaa schrieb:
Ich kann das Passwort erst ändern wenn ich über 20€ zahle. Dann schalten Sie mir das Menü frei. Sauerei. Ich ärgere mich je zu unitymedia gewechselt zu haben . Bei der nächsten Preiserhöhung kommt die Kündigung.

was für ein Router soll das sein wo das Passwort nicht änderbar ist?
Ich vermute mal 20 ist eine Art Servicegebühr für Kunden die es selber nicht können?
Ansonsten was soll die Aufregeung man sollte als Nutzer immer das Passwort ändern sonst sollte man sich nicht wundern wenn Fremde Zugriff haben.

Eben nicht man muss WLAN extra beantragen dann wird das Menü erst freigeschaltet. WLAN Menü ist beim Standardrouter gesperrt. Der Router sendet aber. Ist kein Witz leider
Menü
[2.1.1] norigo antwortet auf Jkraussaa
16.01.2016 11:52
Benutzer Jkraussaa schrieb:

Eben nicht man muss WLAN extra beantragen dann wird das Menü erst freigeschaltet. WLAN Menü ist beim Standardrouter gesperrt. Der Router sendet aber. Ist kein Witz leider

Freuen wir uns wenn das Routerzwangsgesetz gilt, dann ist dieser Spuk vorbei :-D
Menü
[2.1.1.1] Donaldfg antwortet auf norigo
16.01.2016 14:08
Hallo,
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer Jkraussaa schrieb:

Eben nicht man muss WLAN extra beantragen dann wird das Menü erst freigeschaltet. WLAN Menü ist beim Standardrouter gesperrt. Der Router sendet aber. Ist kein Witz leider

Freuen wir uns wenn das Routerzwangsgesetz gilt, dann ist dieser Spuk vorbei :-D

wegen diesen Zwangsrotern bin ich von Kabeldeutschland /Vodafone weg.
Meine Alte Fritzbox 7270 wollte nicht mehr so richtig und neu sollte es nur noch für 5 Euro Aufpreis die Fritzbox Kabel geben.
Außerdem gab es noch eine Preiserhöhung ohne Mehrwert da habe ich mich Beschwert und es kam erst eine Ablehnung meiner Preisminderung und dann die Kündigung durch KDG.Außerdem wurde das Netz immer langsamer denn man hat begonnen Vodafonefestnetztkunden aus dem Telekomnetz ins Kabelnetz zu verschieben aber gleichzeitig keinen Ausbau durchgeführt.
Nun bin ich zu Telefonica Hamburg ehemals Alice mit VDSL mit 50/10 Mbit was über Kabel hier nicht geht und die Fritzbox gibt es kostenlos dazu .