Thread
Menü

Blödsinnige Idee


05.01.2016 14:56 - Gestartet von garfield
"Einziges Manko: Die zweite SIM kann nur alternativ zu einer microSD-Speicherkarte eingesetzt werden"

Welcher Rotstift-Design-Fuzzi ist bloß auf diese hirnverbrannte Idee gekommen?:
"Ach, die Nano-SIM hat ja eine ähnliche Größe wie eine Micro-SD-Card. Mal sehen, ob wir da nicht was machen und einen Schacht einsparen können.
Dann hat sich zwar die Dual-SIM-Funktion erledigt (wegen der der Käufer sich vielleicht gerade dieses Handy gekauft hat), aber who cares? Da wird er sich eben entscheiden müssen, was ihm lieber ist."

Macht garfield doch glatt und kauft sich ein anderes Dual-SIM-Handy mit separatem SD-Card-Schacht. Die spinnen doch, die "Römer" ...

PS: Irgendwo habe ich eine Anleitung gelesen, wie man sich beide Karten "zurecht feilt" und zusammenklebt - kein Witz - und in den Schacht presst, um auch dann noch alle Funktionen nutzen zu können. Das mit den Römern hatte ich wohl schon geschrieben ...

Menü
[1] Marty McFly antwortet auf garfield
05.01.2016 15:24
Benutzer garfield schrieb:
PS: Irgendwo habe ich eine Anleitung gelesen, wie man sich beide Karten "zurecht feilt" und zusammenklebt - kein Witz - und in den Schacht presst, um auch dann noch alle Funktionen nutzen zu können. Das mit den Römern hatte ich wohl schon geschrieben ...
Das verstehen Produktmanager anscheinend heute unter "High End"....