Thread
Menü

Telekom reaktion


01.12.2015 15:54 - Gestartet von christian-w
"Die Telekom steht für das offene und freie Internet." HAHAHA, Ich lachte laut.
Einfach nur Frech.
Das "frei" in "freien Internet" steht also für Kostenpflichtiges und nicht für freies/kostenneutrales Peering. Interessante Weltansicht. Ich finde hier sollte der Gesetzgeber schleunigst eingreifen.
Menü
[1] IMHO antwortet auf christian-w
01.12.2015 16:30
Benutzer christian-w schrieb:
"Die Telekom steht für das offene und freie Internet." HAHAHA, Ich lachte laut.
Einfach nur Frech.
Das "frei" in "freien Internet" steht also für Kostenpflichtiges und nicht für freies/kostenneutrales Peering. Interessante Weltansicht. Ich finde hier sollte der Gesetzgeber schleunigst eingreifen.
Du meinst aber den europäischen Gessetzgeber, oder?
Der deutsche Gesetzgeber hat einen Interessenskonflikt. Der will gar nicht, dass sein Aktien an Wert verlieren, lieber darf die Aktiengesellschaft die Konkurrenten übervorteilen.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf IMHO
01.12.2015 20:29
Benutzer IMHO schrieb:
Du meinst aber den europäischen Gessetzgeber, oder? Der deutsche Gesetzgeber hat einen Interessenskonflikt. Der will gar nicht, dass sein Aktien an Wert verlieren, lieber darf die Aktiengesellschaft die Konkurrenten übervorteilen.

So ist es. Der Bu'Reg ist daran gelegen die Telekom zu peppeln, statt den Wettbewerb weiterhin aufrecht zu erhalten. Nur noch Digitalkomissar Ötti und seine Truppe könnten diesen Wahnsinn stoppen...

Zunächst kommt es jedoch noch auf den Beirat der BNetA an. Vielleicht haut der auch noch ein paar Pflöcke ein...