Thread
Menü

DeutschlandSIM antwortet


25.10.2015 11:06 - Gestartet von consecuencia
Sensationell und irgendwie auch wieder typisch. Ich habe selbst als winSIM-Kunde eine discoTEL-SIM-Karte erhalten mit entsprechender Anzeige auf dem Smartphone-Display.

Aber immerhin bekam der Kunde aus dem Hause Drillisch eine Antwort. Ich habe gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen, bei dem laut Website 100 SMS inklusive sind. Gehe ich auf "Tarifdetails", also die entsprechend zugehörige PDF, so heißt es, dass SMS-Nachrichten "inklusive" seien. Meine Anfrage an all die Adressen, die ich bislang so finden konnte, blieb die ganze Woche unbeantwortet.

Zum Glück ist deren Internetportal übersichtlich und komfortabel, sodass man eigentlich nie auf den Kundenservice angewiesen ist. So lässt es sich mit den Tarifen gut leben.