Thread
Menü

Teltarif anscheiend auch nicht!!!


16.09.2001 12:44 - Gestartet von slimshady
Ich habe schon dreimal gemailt. Eigentlich dürfte es nicht schwer sein sie zu beantworten. Aber man bekommt nie eine Antwort.
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf slimshady
16.09.2001 12:56
Benutzer slimshady schrieb:
Ich habe schon dreimal gemailt. Eigentlich dürfte es nicht schwer sein sie zu beantworten. Aber man bekommt nie eine Antwort.

Hallo,

wir werden in der Redaktion oft als "Hotline" missbraucht. Spezifische Fragen zu einzelnen Anbietern (z.B.: "Was kostet beim D2-Fun-Tarif eine Partnerkarte?") beantworten wir beispielsweise in der Regel nicht.

Weiterhin kommt es relativ oft vor (ca. 5 bis 10 Prozent aller Anfragen), dass unsere Antwort-E-Mail als "unzustellbar" zurück kommt, oft, weil der Anfragende eine falsche E-Mail-Adresse als Absender angegeben hat.

Wir bemühen uns dennoch, die Mehrzahl aller E-Mails auch zu beantworten.


Kai
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Kai Petzke
17.09.2001 10:07
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer slimshady schrieb:
Ich habe schon dreimal gemailt. Eigentlich dürfte es nicht schwer sein sie zu beantworten. Aber man bekommt nie eine Antwort.

Hallo,

wir werden in der Redaktion oft als "Hotline" missbraucht. Spezifische Fragen zu einzelnen Anbietern (z.B.: "Was kostet beim D2-Fun-Tarif eine Partnerkarte?") beantworten wir beispielsweise in der Regel nicht.

Weiterhin kommt es relativ oft vor (ca. 5 bis 10 Prozent aller Anfragen), dass unsere Antwort-E-Mail als "unzustellbar" zurück kommt, oft, weil der Anfragende eine falsche E-Mail-Adresse als Absender angegeben hat.

Wir bemühen uns dennoch, die Mehrzahl aller E-Mails auch zu beantworten.


Kai

Hallo Kai & Co.,

ich schätze Euer Engagement und Ihr macht Euere Arbeit wirklich gut. Nur würde ich mir wünschen, dass spezifische Fragen im FORUM, die an EUCH gerichtet sind, dort auch beantwortet werden.

Dass Ihr nicht auf einzelne Emails mit spezifischem Charakter zu allen Preisinfos antworten könnt, leuchtet mir ja ein...

Doch wenn Ihr konkret im Forum angesprochen werdet, so antwortet doch bitte immer darauf. Nicht nur in wenigen Fällen...

Könnten wir uns hierauf verständigen?

Euer
Telly
Menü
[1.1.1] Kai Petzke antwortet auf Telly
18.09.2001 16:07
Benutzer Telly schrieb:

ich schätze Euer Engagement und Ihr macht Euere Arbeit wirklich gut. Nur würde ich mir wünschen, dass spezifische Fragen im FORUM, die an EUCH gerichtet sind, dort auch beantwortet werden.

Hallo Telly,


gerade das ist schwierig, weil wir nicht die Zeit haben, alle Forenbeiträge zu lesen. Einige Foren (Feedback zu teltarif, aktuelle Diskussionen, interessant klingende Titelzeilen usw.) werden natürlich mit Priorität gescannt, aber komplett lesen geht nicht.

Doch wenn Ihr konkret im Forum angesprochen werdet, so antwortet doch bitte immer darauf. Nicht nur in wenigen Fällen...

Wir bemühen uns. Du hilfst uns sicher, wenn Du bei unbeantworteten Fragen an die Redaktion einfach eine kurze E-Mail an info@teltarif.de schreibst und die URL des relevanten Beitrags da kurz reinkopierst.


Kai