Thread
Menü

Kein Thema


29.08.2001 19:15 - Gestartet von icy
Ich wohne in einer größeren Stadt und ich habe T-DSL.

Warum sollte ich Freenet DSL SATT nutzen ?

Die Telekom will die Geschwindigkeit doch auch auf 1 MBit/s erhöhen.

Da fragt man sich wie es sein kann das viele Arbeitslose die sich bei solchen Firmen bewerben keine Stelle bekommen weil die Qualifikation nicht reicht ?

Offensichtlich besitzten die Mitarbeiter von Mobilkom so wenig Qualifikation und Wissen das sie Angst haben bessere Leute nehmen Ihnen ihren Arbeitsplatz weg.

Anders als mit Wissenslücken und unfähigkeit der Entscheider kann man sich so ein schlechtes Angebot nicht erklären.



Menü
[1] jopo antwortet auf icy
29.08.2001 20:52
Benutzer icy schrieb:
Ich wohne in einer größeren Stadt und ich habe T-DSL.

Warum sollte ich Freenet DSL SATT nutzen ?

Die Telekom will die Geschwindigkeit doch auch auf 1 MBit/s erhöhen.

Da fragt man sich wie es sein kann das viele Arbeitslose die sich bei solchen Firmen bewerben keine Stelle bekommen weil die Qualifikation nicht reicht ?

Offensichtlich besitzten die Mitarbeiter von Mobilkom so wenig Qualifikation und Wissen das sie Angst haben bessere Leute nehmen Ihnen ihren Arbeitsplatz weg.

Anders als mit Wissenslücken und unfähigkeit der Entscheider kann man sich so ein schlechtes Angebot nicht erklären.


Aber immerhin sind deren Rechtschreibung, Interpunktion und Satzbau deutlich besser als so mancher Foren-Beitrag :)))
Gar so unfähig sind die also doch nicht :))
Menü
[2] joe-rgb antwortet auf icy
30.08.2001 00:04
Die Beiträge sind doch keine Angebote. Stell Dir vor, 10.000 Leser schreiben hier, dass sie kein Interesse haben... Ich wohne in einer kleineren Stadt... hier gibt es kein DSL und auch keine Flatrate...


Benutzer icy schrieb:
Ich wohne in einer größeren Stadt und ich habe T-DSL.

Warum sollte ich Freenet DSL SATT nutzen ?

Die Telekom will die Geschwindigkeit doch auch auf 1 MBit/s erhöhen.

Da fragt man sich wie es sein kann das viele Arbeitslose die sich bei solchen Firmen bewerben keine Stelle bekommen weil die Qualifikation nicht reicht ?

Offensichtlich besitzten die Mitarbeiter von Mobilkom so wenig Qualifikation und Wissen das sie Angst haben bessere Leute nehmen Ihnen ihren Arbeitsplatz weg.

Anders als mit Wissenslücken und unfähigkeit der Entscheider kann man sich so ein schlechtes Angebot nicht erklären.