Thread
Menü

ORF1


07.06.2015 14:41 - Gestartet von wurzelsepp
Dürfte wohl illegal eingespeist sein
Menü
[1] Katoteki antwortet auf wurzelsepp
07.06.2015 15:45
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Dürfte wohl illegal eingespeist sein

Ich finde es nicht okay wenn hier Apps vorgestellt werden, welche hier in Deutschland (und auch Österreich) nicht rechtlich okay sind, zumindest aber im Graubereich liegen.

Auch wenn immer argumentiert wird dass Streaming selbst wohl straffrei ist, fehlt bis heute dazu eine höchstrichterliche Entscheidung (BGH oder EuGH).
Bis dato unterscheiden Gerichte teilweise doch sehr unterschiedlich.

Bis dahin sollten solche Apps nicht hier noch an die große Glocke gehängt werden.
Menü
[1.1] GK.r antwortet auf Katoteki
07.06.2015 16:00
Benutzer Katoteki schrieb:
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Dürfte wohl illegal eingespeist sein

Bis dahin sollten solche Apps nicht hier noch an die große Glocke gehängt werden.

Mimimimi
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Katoteki
07.06.2015 16:17
Benutzer Katoteki schrieb:
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Dürfte wohl illegal eingespeist sein

Ich finde es nicht okay wenn hier Apps vorgestellt werden, welche hier in Deutschland (und auch Österreich) nicht rechtlich okay sind, zumindest aber im Graubereich liegen. (...)

*mimimimimi*

Das Verwenden von Proxys ist nicht verboten.
Menü
[1.3] tokiox antwortet auf Katoteki
07.06.2015 17:27
Zumindest ein Hinweis auf rechtliche Bedenken wäre angebracht gewesen. Es ist nicht gleich alles legal nur weil es geht. Daher stimme ich deinen Ausführungen voll und ganz zu. Zu sehr BILD-Niveau. Haben wir wohl das Sommerloch erreicht.
Menü
[1.3.1] Wiewaldi antwortet auf tokiox
07.06.2015 18:31
Benutzer tokiox schrieb:
Zumindest ein Hinweis auf rechtliche Bedenken wäre angebracht gewesen. Es ist nicht gleich alles legal nur weil es geht. Daher stimme ich deinen Ausführungen voll und ganz zu. Zu sehr BILD-Niveau. Haben wir wohl das Sommerloch erreicht.

Dann ist hier wohl immer Sommerloch.....
Menü
[1.3.1.1] ratte1651 antwortet auf Wiewaldi
08.06.2015 06:00
die hälfte der Sender funktioniert eh nicht

Nutze weiterhin: Stichwort Kodi :-)
Menü
[1.3.1.1.1] tokiox antwortet auf ratte1651
09.06.2015 18:32
Benutzer ratte1651 schrieb:
die hälfte der Sender funktioniert eh nicht

Nutze weiterhin: Stichwort Kodi :-)

Warum Stichwort? Kodi ist cool, zumindest auf Linux. RaspPi muss ich noch testen. Nur das Backend ist mir da noch nicht ganz klar.

Ich glaub ich werd gerade Offtopic. Sollte wohl gleich wieder zu ubuntuusers wechseln.