Thread
Menü

Das Ding ist für die Tonne!


28.05.2015 19:57 - Gestartet von Unkel Sam
Für Tante Erika oder Onkel Hugo zu Besuchen kann man auch jedes Xbeliebige Navi nehmen, aber so ein Ding noch mit TMC anzubieten, und nur ein kostenloses Karten-Update ist ja total für die Tonne.

Ohne Worte!

Da liebe ich ja mein Garmin mit DAB + und lebenslange Karten Updates inclusive Live Traffic
Menü
[1] hurius antwortet auf Unkel Sam
28.05.2015 20:04
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Für Tante Erika oder Onkel Hugo zu Besuchen kann man auch jedes Xbeliebige Navi nehmen, aber so ein Ding noch mit TMC anzubieten, und nur ein kostenloses Karten-Update ist ja total für die Tonne.

Ohne Worte!

Da liebe ich ja mein Garmin mit DAB + und lebenslange Karten Updates inclusive Live Traffic

Genau!Q Weg damit. WEg mit dem DRECK!
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf hurius
28.05.2015 20:12
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Tante Erika und Onkel Hugo, fragen sich, ob 'hurius' ein medizinisches Problem hat?

Genau!Q Weg damit. WEg mit dem DRECK!
Menü
[1.1.1] hurius antwortet auf Herr Doktor
28.05.2015 21:54

2x geändert, zuletzt am 28.05.2015 21:56
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Tante Erika und Onkel Hugo, fragen sich, ob 'hurius' ein medizinisches Problem hat?
ja man, volle kanne psychose dicker.. was sonst?
ey doc. haste mal n paar psychopharmaka? abilify soll ganz gut gegen verhinderung des plötzlichen herztodes wirken.
HURRRZ

PS:
aber bitte nicht stigmatisieren. sonst wird er noch aggressiv und muss in die forensik
Menü
[1.1.1.1] hurius antwortet auf hurius
28.05.2015 22:00

2x geändert, zuletzt am 28.05.2015 22:05
Benutzer hurius schrieb:

PS:
aber bitte nicht stigmatisieren. sonst wird er noch aggressiv und muss in die forensik

wird mal wieder zeit die blockanzahl in den schulen zu erhöhen, nech warr?
damit schon das kleinste feminismusopfer der männlichen kinder verrückt wird und das gute, alte, importierte, ant-ADHS Mittel ritalin und konsorten sich besser verticken lässt. oder doch? nicht!

Immer dran denken, je mehr Blöcke, desto weniger ätzende Kinder im eigenen Hause, die ja dann immer noch bis um 19:00 in der Schule hocken.

Und selbst hat man ja nichts zu befürchten. Eltern sind ja nach ihren Kindern geboren, deshalb sind immer die Kinder schuld. RITALIN. MAKE IT YOUR OWN!

And never forget: Lets spell it bätschelor, not "Bachelor"!

Noch fragen?
Menü
[1.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf hurius
29.05.2015 00:01
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer hurius schrieb: Und selbst hat man ja nichts zu befürchten. Eltern sind ja nach ihren Kindern geboren, deshalb sind immer die Kinder schuld. RITALIN. MAKE IT YOUR OWN!

Noch fragen?

Nur noch eine: bist wohl ein echter Honk (Hiwi ohne nennenswerte Kenntnisse), nee?
Menü
[1.1.1.1.1.1] hurius antwortet auf Wiewaldi
19.06.2015 17:54
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer hurius schrieb: Und selbst hat man ja nichts zu befürchten. Eltern sind ja nach ihren Kindern geboren, deshalb sind immer die Kinder schuld. RITALIN. MAKE IT YOUR OWN!

Noch fragen?

Nur noch eine: bist wohl ein echter Honk (Hiwi ohne nennenswerte Kenntnisse), nee?

Sie schulden mir noch 2500 Euro !