Thread
Menü

Anti-Hirnwäsche, oder warum es immer zu langsam ist und bleibt...: E-Kommerz!


30.04.2015 14:58 - Gestartet von fe rnwe h
5x geändert, zuletzt am 30.04.2015 15:03
Werbegrafiken, Datenmüll. Der Ausbau bleibt immer hinter dem Zuwachs an sinnloser Datenübertragung hinterher.
Geld ausgeben lieber für Bildung, u.A. Medienkompetenz, statt das e-Kommerz-Netz und damit etwas rein kommerzielles zu subventionieren mit teuer und hart verdienten Steuergeldern?
Menü
[1] RE: Anti-Hirnwasche, oder warum es immer zu langsam ist und bleibt...: E-Kommer
AzureBlue antwortet auf fe rnwe h
30.04.2015 15:11
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Werbegrafiken, Datenmüll. Der Ausbau bleibt immer hinter dem Zuwachs an sinnloser Datenübertragung hinterher. Geld ausgeben lieber für Bildung, u.A. Medienkompetenz.

Das hast du doch jetzt nur als Trigger gepostet, du Forentroll. *lach* Was hat denn das wieder mit E-Kommerz zutun? Das ist ein völlig anderes Thema. eCommerce ist so ein funkiges 90er-Jahre Fachwort für den Onlinehandel. Das wirkt sich nicht auf irgendwelche Geschwindigkeiten oder sonstwas aus. Wenn deine persönliche Nemesis durch Werbung für das ganze verantwortlich ist, kannst du auch jeden Fernsehsender und jede Zeitung, Politische Parteien etc dafür ranliefern. Die bewerfen dich auch Online mit Werbung ohne ende.

Aber das Muster erkenne ich langsam GSM ist die Datenstraße zur Erlösung und E-Kommerz die Sparte des Anti-Christen.

Mal spaß beiseite... Ich Unterstütze natürlich die Ansicht das man das Geld eher für Bildung ausgeben sollte und das Steuergelder 90% aller fälle ziemlich... sagen wie realitätsfremd verteilt ist (ich sehe es aber auch so das man Kindern lieber das Steuersystem beibringen sollte, als wieviele Orangen Uto bei Otto kauft) und sicherlich ist der Onlinehandel teilweise problematisch, vor allem für kleinere Läden und Firmen... aber es ist nicht die Wurzel allen übels. Weit davon entfernt.