Thread
Menü

schwachsinn


28.04.2015 19:21 - Gestartet von derunwissende
kann mit den billigen smartphone(s) auch telefoniert werden oder braucht man dazu ein Gerät für mehrere Hunderter???
Menü
[1] Kuch antwortet auf derunwissende
28.04.2015 19:39
Hallo,

Benutzer derunwissende schrieb:
kann mit den billigen smartphone(s) auch telefoniert werden oder braucht man dazu ein Gerät für mehrere Hunderter???

genau das steht im zweiten Absatz auf der ersten Seite:

"Die günstigen Modelle zeichnen sich in ihrer Grund­ausstattung vor allem durch eine solide Telefonie-Funktion, einen Internet-Zugang sowie eine Kamera-Funktion oder gar Dual-SIM-Fähigkeiten aus."

Alexander Kuch
Menü
[2] fanlog antwortet auf derunwissende
29.04.2015 08:38

4x geändert, zuletzt am 29.04.2015 08:45
Benutzer derunwissende schrieb:
kann mit den billigen smartphone(s) auch telefoniert werden oder braucht man dazu ein Gerät für mehrere Hunderter???

Astrein.

Mein LG4II, ehemals 99,-- Euro, heute schon für 69,-- gesehen, funktioniert einwandfrei.

Wegen der geringen Auflösung laufen einige wenige Apps nicht, aber mir reicht es um die SZ unterwegs zu lesen.

Klang und Empfang sind einwandfrei, nur die Kamera ist mau.

Spiele sind mir egal.

Da ich das Teil meist in der Hemdtasche trage ist es mir vielleicht so um die 30x runtergefallen. Dabei löst sich der Deckel und der Akku fällt raus. Akku wieder rein und Deckel zu und es läuft wieder. Ist also sehr stabil.

Wie üblich gab es nur ein Update, muss mich also mit Android 4.1 abfinden. Aber bei dem Preis kann man sich ja alle paar Jahre locker ein Neues kaufen.

Der einzige wirklich nennenswerte Schwachpunkt bei einem guten billigen Handy ist meist die Kamera. Aber ich würde mir deswegen niemals ein Handy für 300,-- Euro oder mehr zulegen.



Menü
[2.1] frankkl antwortet auf fanlog
29.04.2015 12:51

2x geändert, zuletzt am 29.04.2015 12:53
Benutzer fanlog schrieb:

Der einzige wirklich nennenswerte Schwachpunkt bei einem guten billigen Handy ist meist die Kamera. Aber ich würde mir deswegen niemals ein Handy für 300,-- Euro oder mehr zulegen.

Ab etwas 98 Euro gibt es heutzutage das Wiko Bloom mit recht anständiger Kamera für den Preis !


frankkl

Menü
[2.1.1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf frankkl
29.04.2015 13:02
Benutzer frankkl schrieb:

Ab etwas 98 Euro gibt es heutzutage das Wiko Bloom mit recht anständiger Kamera für den Preis !


1. heutzutage 2. von (random no name manufacturer) 3. recht anständig 4. für den Preis. Das sind ja gleich vier (4) Einschränkungen in einem Satz.
Damit kann ich glaube ich übereinstimmen.
Menü
[2.1.1.1] frankkl antwortet auf Leiter Selbstverarsche
29.04.2015 18:24
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:

Ab etwas 98 Euro gibt es heutzutage das Wiko Bloom mit recht anständiger Kamera für den Preis !


1. heutzutage 2. von (random no name manufacturer) 3. recht anständig 4. für den Preis. Das sind ja gleich vier (4)
Einschränkungen in einem Satz.
Damit kann ich glaube ich übereinstimmen.
Nagut !

Das Bloom vom Markenhersteller Wiko kostet keine 100 Euro und hat eine gute Kamera.

frankkl