Thread
Menü

Verschlafen


02.04.2015 09:56 - Gestartet von L2000
einmal geändert am 02.04.2015 09:58
Wie ich die deutschen Banken kenne werden die wieder einmal ein halbherziges rein deutsches System erschaffen wo es außer evtl zu bezahlende Gebühren keinerlei Vorteile für den Kunden gibt. Was nutzt mir so ein System? Nicht viel. eBay wird es wohl kaum akzeptieren (die stehen ja hinter Paypal) Es ist auch keine Rede von Käuferschutz usw... der Zeitpunkt... es ist mal wieder viel zu spät.Welche Vorteile gegenüber meiner EC-Karte soll das haben? Ich denke das neue Bezahlsystem hat nur dann eine Change wenn es Weltweit aggiert und auch einen Käuferschutz integriert. Zudem sollte es Paypal gegenüber etwas bieten was Paypal nicht hat. Ich denke das wird sonst nichts....
Menü
[1] merkasan antwortet auf L2000
02.04.2015 10:24
Benutzer L2000 schrieb:
Wie ich die deutschen Banken kenne werden die wieder einmal ein halbherziges rein deutsches System erschaffen wo es außer evtl zu bezahlende Gebühren keinerlei Vorteile für den Kunden gibt.


Schon Erfahrungen mit dem paypal-Käuferschutz gemacht? Ich finde es gehört verboten damit zu werben.
Den Bedarf für einen ex-US-Service sehe ich durchaus, da man dann wenigstens nicht an die Einhaltung amerikanischer Gesetze gebunden ist. So kann man mit Paypal keine kubanischen Waren bezahlen..