Thread
Menü

0:1 für Marleen Frontzeck!


24.03.2015 18:54 - Gestartet von industrieclub
Du bringst es wirklich auf den Punkt, Marleen, kann dir nur 100pro zustimmen...
Für Hans-Georgs Komfort-Problem habe ich auch eine Lösung: - - -
" Bei langen Telefonaten ist mir mein Smartphone zu unkomfortabel. Natürlich könnte ich mit einem Headset zumindest dieses Problem lösen - ein wirklich bequemes habe ich bislang aber noch nicht gefunden." - - - -
- - - - Kauf dir den "mobilen Festnetzanschluss" xsjack T3e von der Hamburger Firma 4g-systems, SIM-Karte rein und jedes BELIEBIGE Festnetz-Telefon (also
z.B. auch DECT, auch mit GERÄTE-EIGENEM AB!!) anschließen und -- los
geht's ins Handy-Netz mit FESTNETZKOMFORT...
Menü
[1] HGKluge antwortet auf industrieclub
24.03.2015 19:17
Benutzer industrieclub schrieb:
Für Hans-Georgs Komfort-Problem habe ich auch eine Lösung: - -
- - - - Kauf dir den "mobilen Festnetzanschluss" xsjack T3e von der Hamburger Firma 4g-systems, SIM-Karte rein und jedes BELIEBIGE Festnetz-Telefon (also z.B. auch DECT, auch mit GERÄTE-EIGENEM AB!!) anschließen und
-- los
geht's ins Handy-Netz mit FESTNETZKOMFORT...

Hallo industrieclub,

danke für den Vorschlag. Leider passt er nicht in meine Vertragssituation: Ich habe für meinen Handy-Vertrag nur eine SIM-Karte und die steckt aus guten Gründen in meinem Smartphone. Eine zweite SIM-Karte könnte ich vielleicht zusätzlich buchen, aber das kostet ja auch wieder. Und einen günstigeren Internet-Vertrag kriege ich ja auch nicht. Ergo: Für mich würde es teurer werden.

Bei mir bleibt es wohl dabei: Solange ich einen Telefon-Anschluss habe, werde ich den auch nutzen - nicht so sehr aus Überzeugung, sondern weil es für mich persönlich die beste Lösung ist. Die sieht bei jedem eben ein wenig anders aus.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf HGKluge
24.03.2015 20:25
Frau Frontzeck muß doch ständig nach irgendwelchen Schnäppchen suchen, damit sie ihr mobiltelefonieren nebst Endgerät finanzieren kann....
Menü
[1.1.1] HGKluge antwortet auf Wiewaldi
24.03.2015 21:10
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Frau Frontzeck muß doch ständig nach irgendwelchen Schnäppchen suchen, damit sie ihr mobiltelefonieren nebst Endgerät finanzieren kann....

HAllo wiewaldi,

naja, ich muss ja nicht unbedingt 5 oder 10 Euro unnötig mehr im Monat ausgeben (zuzüglich 100 Euro für den empfohlenen Festnetz-Mobilfunk-Adapter), wenn es auch ganz ohne geht. Ist keine Schnäppchensache, sondern eine Frage der Vernunft.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de