Thread
Menü

Viag?


18.08.2001 10:23 - Gestartet von witonski
Also,wer zu Viag geht hat selber Schuld. Probleme gab es da ja schon von Anfang an.Egal was.Ob Rechnung oder SMS oder Verbindung.Das alles ist bekannt.
Menü
[1] connect antwortet auf witonski
18.08.2001 12:20
Hi..

ach net schon wieder....*kopfschüttel*
Hol dir doch zum Testen mal wieder ne LOOP Card....bitte erst die aktuelle Situtation testen dann labern...

Mfg Connect
Menü
[1.1] oeder antwortet auf connect
18.08.2001 16:59
Benutzer connect schrieb:
Hi..

ach net schon wieder....*kopfschüttel*
Hol dir doch zum Testen mal wieder ne LOOP Card....bitte erst die aktuelle Situtation testen dann labern...

Aktuelle Situation testen? Dazu soll man sich ne Loop-Karte kaufen? Naja, mir reicht es für eine Situationseinschätzung völlig aus, jemanden mit einer Loop-Karte mehrmals anrufen zu müssen, bis ich durchkomme, oder dann "NIX" zu hören usw. und das SIND aktuelle Probleme, sorry!

Vielleicht nicht überall, mag sein.