Thread
Menü

Wer braucht schon noch Callback?


16.08.2001 13:01 - Gestartet von COOLEY
Wer braucht heute noch Callback, Karten mit direct call (callthrough) sind zwar noch etwas teurer, aber viel praktischer, und man hat volle Kostenkontrolle. Ebenfalls besteht das Kursrisiko nicht, und man braucht keine Kreditkarte.

Und bei Preisen von Handy--->Handy 39 Pf

Handy--->Festnetz 29 Pf , verzichte ich gerne auf die 8 Pf Ersparnis bei diesem Callbackanbieter.
Menü
[1] kalle antwortet auf COOLEY
16.08.2001 13:21
Cool, ey!

Wo gibt's das denn? Bestimmt Minutentakt, oder?

Benutzer COOLEY schrieb:
Wer braucht heute noch Callback, Karten mit direct call (callthrough) sind zwar noch etwas teurer, aber viel praktischer, und man hat volle Kostenkontrolle. Ebenfalls besteht das Kursrisiko nicht, und man braucht keine Kreditkarte.

Und bei Preisen von Handy--->Handy 39 Pf

Handy--->Festnetz 29 Pf , verzichte ich
gerne auf die 8 Pf Ersparnis bei diesem Callbackanbieter.
Menü
[2] COOLEY antwortet auf COOLEY
16.08.2001 13:38
Oh ich hab mich getäuscht, Handy-->Festnetz kostet nur 18 Pfennig, nicht 29 Pf .

Es wird im Minutentakt abgerechnet, aber bei 18 Pfennig macht mir das nicht allzuviel aus, besser 18 Pfennig im Minutentakt als 31 im sekunden.
Menü
[2.1] penetrator antwortet auf COOLEY
16.08.2001 14:15
Benutzer COOLEY schrieb:
Oh ich hab mich getäuscht, Handy-->Festnetz kostet nur 18 Pfennig, nicht 29 Pf .

Es wird im Minutentakt abgerechnet, aber bei 18 Pfennig macht mir das nicht allzuviel aus, besser 18 Pfennig im Minutentakt als 31 im sekunden.

"Willkommen auf das ICS Netz" Was nützen dir 18 Pf/Minute, wenn dir pro Tag der Nichtnutzung 30-90 Pf vom Guthaben abgezogen werden. Siehe https://www.teltarif.de/forum/s5832 . Und wenn Du Vielnutzer bist, lohnt sich dann eher der Professional-Tarif von Eplus (der mit 50 DM Grundgebühr)
Menü
[2.2] bodobag antwortet auf COOLEY
16.08.2001 14:19
Ja diese Preise sind seeehr verlockend! Lese aber bitte im Forum GNANAM nach. Habe selbst "gute" Erfahrung mit denen.
Menü
[2.2.1] penetrator antwortet auf bodobag
16.08.2001 15:09
Benutzer bodobag schrieb:
Ja diese Preise sind seeehr verlockend! Lese aber bitte im Forum GNANAM nach. Habe selbst "gute" Erfahrung mit denen.

Hab selber nur sch*** Erfahrungen mit denen alle drei Karten, die ich bis jetzt hatte, leerten sich regelmäßig selbst. Außerdem ist die Sprachqualität unter aller Kanone.