Thread
Menü

weitere Alternative ist DEBiTALK


16.08.2001 09:08 - Gestartet von Mishiaeru677
Was schon über Boomerang berichtet wurde gilt natürlich auch für DEBiTALK (www.debitalk.com)...gute Gesprächsqualität, Rückruf innerhalb ca 20 Sekunden und $0,14 vom Handy zum Festnetz oder anderem Handy. Da DEBiTALK nicht zwischen Handy und Festnetz, unterscheidet ist das für die Tarifberechnung nebensächlich. Auch die $0,12 D--> US scheinen mir erwähnenswert.

PS: Ich bin direkt Kunde bei DEBiTALK und nicht bei einem Reseller wie z.B. Walker Systems...bei ausreichend guten Englischkenntnissen kann ich den Customer Support von DEBiTALK nur empfehlen.
Menü
[1] fb antwortet auf Mishiaeru677
16.08.2001 10:19
Benutzer Mishiaeru677 schrieb:
Was schon über Boomerang berichtet wurde gilt natürlich auch für DEBiTALK (www.debitalk.com)...gute Gesprächsqualität, Rückruf innerhalb ca 20 Sekunden und $0,14 vom Handy zum Festnetz oder anderem Handy. Da DEBiTALK nicht zwischen Handy und Festnetz, unterscheidet ist das für die Tarifberechnung nebensächlich. Auch die $0,12 D--> US scheinen mir
erwähnenswert.

PS: Ich bin direkt Kunde bei DEBiTALK und nicht bei einem Reseller wie z.B. Walker Systems...bei ausreichend guten Englischkenntnissen kann ich den Customer Support von DEBiTALK nur empfehlen.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es aber eine Mindesteinzahlung von US$ 50 pro Rückrufnummer bei der Erstfreischaltung. Ist das so richtig? Gibt's Mittel und Wege, das zu umgehen?
Menü
[1.1] Mishiaeru677 antwortet auf fb
16.08.2001 11:00
DEBiTALK funktioniert wie eine Prepaidkarte, der Mindestaufladungsbetrag ist tatsächlich $50...aber man hat auch auf diese Weise seine Kosten voll unter Kontrolle weil nicht automatisch nachgeladen wird. Der Kontostand wird vor jedem Gespräch angesagt...es gibt aber keinen schriftlichen EVN. Bin Seit einigen Monaten dort Kunde und bisher war alles mehr als korrekt.
Menü
[1.2] yorken antwortet auf fb
16.08.2001 11:07
Debitalk ist schlicht ein Produkt wie Boomerang und keine Firma. Der Unterschied ist, das Debitalk vorausbezahltes Callback ist und bei den vielen Pleiten auf dem Telekom-Markt eher nicht zu empfehlen. Mindestbetrag für Debitalk ist 50 US$. Es macht nur Sinn, wenn man selbst keine Kreditkarte hat und ein Freund oder Bekannter bereit ist, diese Einmalzahlung mit seiner Karte vorzunehmen, anstatt sämtliche Post-Paid-Zahlungen zu autorisieren.