Thread
Menü

Preisfalle Auslandsgespräche!


14.01.2015 10:57 - Gestartet von gichtl
Beim Blick in die Preistabelle (https://www.teltarif.de/a/frischfunk/start-...) fällt einem gleich das Telefon aus der Hand. Der Anbieter verlangt doch tatsächlich 1,94 Euro pro Minute für ein Telefonat in die Schweiz! Und das bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf gichtl
14.01.2015 13:20
Benutzer gichtl schrieb:
Beim Blick in die Preistabelle (https://www.teltarif.de/a/frischfunk/start-... 3) fällt einem gleich das Telefon aus der Hand. Der Anbieter verlangt doch tatsächlich 1,94 Euro pro Minute für ein Telefonat in die Schweiz! Und das bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Naja, bei Telefonaten in und aus Ex-EU wird doch weiterhin gerne abkassiert. Ist das wirklich so außergewöhnlich? Ich führe Gespräche ins und aus dem Ausland schon seit Jahren mit Betamax für ein paar Cent.