Thread
Menü

nette Idee - leider völlig undurchdacht


10.11.2014 16:00 - Gestartet von Empfangsstörung
"...Jeder Frischfunk-Kunde bekommt daher einen persönlichen Kundenberater für alle Fragen und Anliegen zugeteilt. Dazu gibt der Provider die direkte Telefon-Durchwahl und die E-Mail-Adresse des Beraters an den Kunden weiter..."

Aja! Auf wieviele Kunden soll denn ein Berater kommen? Und vor allem - wer soll das Prinzip bitte bezahlen? Ist denen eigentlich klar, wie teuer das wird?

Dieser Turm wird noch eher zusammen fallen, bevor man ihn annährend aufgebaut hat.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Empfangsstörung
10.11.2014 21:53

Aja! Auf wieviele Kunden soll denn ein Berater kommen? Und vor allem - wer soll das Prinzip bitte bezahlen? Ist denen eigentlich klar, wie teuer das wird

*******************­*******************
Dieser Turm wird noch eher zusammen fallen, bevor man ihn annährend aufgebaut hat.

Stimmt.

20 Mitarbeiter gibt es gerade, davon vielleicht 10 im Kundenservice, wenn die erst mal 100.000 beratungsbedürtige "Best Ager" haben, stelle ich mir das lustig vor.
Menü
[1.1] krikri antwortet auf sushiverweigerer
11.11.2014 08:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Stimmt.

20 Mitarbeiter gibt es gerade, davon vielleicht 10 im Kundenservice, wenn die erst mal 100.000 beratungsbedürtige "Best Ager" haben, stelle ich mir das lustig vor.

Genau :-D
Anstatt Warteschleife gibts dann nur noch das Besetzt-Zeichen. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist höher als den "persönlichen Betreuer" an die Strippe zu bekommen :-)