Thread
Menü

Qualifiziertes Personal


10.11.2014 20:15 - Gestartet von HändyBär
Mit der Service-Idee - wenn sie denn wirklich umgesetzt wird - kann sich ein neuer Anbieter tatsächlich noch abgrenzen. Alles andere ist so ausgelutscht und tausendmal kopiert. Fraglich ist jedoch, ob Service tatsächlich noch bezahlt wird. Allerdings ausgerechnet bei den Halligalli-Providern, wie yourfone.de, klarmobil und callmobile SERVICE-Mitarbeiter zu akquirieren, ist eine Lachnummer.
Menü
[1] bholmer antwortet auf HändyBär
10.11.2014 21:36
Ich bin Generation 50+ und benötige in erster Linie ein stabiles Netz zu angemessenen Preisen.
Den Service oder die Hotline benötige ich eigentlich nur, wenn mal was nicht funktioniert. Ist ja nicht wie in einer Autowerkstatt wo man seinen Meister haben muss, wenn die nächste Reparatur ansteht, die unweigerlich kommt.

Bin daher seit 21 Jahren Netzbetreiber-Vertragskunde.
Wenn ich mal eine kostengünstigere Verbindung nach Verbrauch der Inklusivminuten brauche, nehme ich mein Zweithandy mit Prepaidkarte.

Ob mich ein Provider mit diesem Namen so anspricht? Ich weiß nicht so, etwas ungünstig gewählt für 50+.


Menü
[2] R_Bogatz antwortet auf HändyBär
11.11.2014 08:58

einmal geändert am 11.11.2014 08:59
Benutzer HändyBär schrieb:
Mit der Service-Idee - wenn sie denn wirklich umgesetzt wird - kann sich ein neuer Anbieter tatsächlich noch abgrenzen. Alles andere ist so ausgelutscht und tausendmal kopiert. Fraglich ist jedoch, ob Service tatsächlich noch bezahlt wird. Allerdings ausgerechnet bei den Halligalli-Providern, wie yourfone.de, klarmobil und callmobile SERVICE-Mitarbeiter zu akquirieren, ist eine Lachnummer.

Das ganze Konzept ist eine einzige Lachnummer. Der Grundgedanke ist wunderschön: biete dem Kunden den bestmöglichen und persönlichen Service - mit jeweils einem "festen" Betreuer. Das sowas aber in der Mobilfunkbranche absolut unmöglich ist - erst recht bei einem "Provider" - scheint Frischfunk noch gar nicht realisiert zu haben.

Fakt ist einfach: gerade wer Service will, muss bereit sein, dafür zu bezahlen. Die Kosten werden bei Frischfunk ganz schnell explodieren. Für mich ist das Vorhaben dieses Providers absolut paradox. Es wird schon jetzt nicht mehr lange dauern, bis es wieder ganz still wird.

Apropos still: was macht eigentlich der "neue" Provider D3?^^