Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,
Benutzer Empfangsstörung schrieb:
Als Mobilfunkkunde spreche ich kaum mit der Kundenbetreuung. Und wenn ich mal ein Anliegen habe ist mir ehrlichgesagt völlig wurscht, wer dat macht. Hauptsache ich habe kurze Wartezeiten und das Anliegen wird ausgeführt.
Braucht man da einen persönlichen Betreuer für?
genau für diese Zielgruppe ohne Service-Bedürfnis gibt es eben zig Discounter-Angebote, die noch günstiger als Frischfunk sind. In diesem Markt könnte Frischfunk wahrscheinlich nur schwerlich einen Blumentopf gewinnen, zumal der Kooperationspartner Vodafone ist.
Aber wenn sie speziell Menschen mit einem Bedürfnis für persönliche Betreuung ansprechen, könnten sie damit schon einen gewissen Kreis an Kunden gewinnen.
Alexander Kuch
Wann rufe ich einen Kundenberater an? Wenn es nicht funktioniert. Und wofür dann die Servicepauschale? Einmal im Monat habe ich (seit 22 Jahren VF Vertragskunde) die Service.Hotline nur angerufen, als eine massive Störung im E-Mail System war. Sonst brauche ich die Jungs eher seltener. Seine Tarife oder Optionen wechselt man ja auch nicht andauernd.