Thread
Menü

Bin sehr zufrieden...


23.10.2014 11:56 - Gestartet von jeffrey
Ich habe das Gerät seit zwei Monaten und bin mittlerweile sehr zufrieden.

Vorher hatte ich immer Samsung Geräte (noch nicht mal Dual SIM), gerootet und mit Cyanogenmod, weil ich diese verbastelte Oberfläche furchtbar finde. Fand die Triple SIM Möglichkeit und den Preis beim Acer sehr ansprechend, war aber skeptisch wegen des Preises.

Mittlerweile habe ich das Gerät gerootet und einen anderen Launcher drauf und bin sehr zufrieden, vor allem, weil Acer nur dezent Änderungen am System vorgenommen hat. OK, die Kamera könnte besser sein

Aber ich vermisse bei normaler Nutzung mein Samsung Telefon überhaupt nicht (Internet surfen, Nachrichten schreiben, Telefonieren) das Display ist vollkommen okay (da muss man aber mit einer Lupe gucken, um Fransen oder so zu sehen?), die Geschwindigkeit ebenso. Akkulaufzeit super!! Welches Gerät für 100 Euro bietet denn die Eigenschaften, wenn man Triple SIM mal außen vor lässt??

Viele Dinge finde ich sehr gut gelöst: Berechtigungen der Apps steuern, die externe SD Karte als Hauptspeicher zu verwenden, Float Apps etc.

Ich vermisse mein Samsung überhaupt nicht und ich weiß auch nicht, ob ich mir noch einmal eins kaufen würde finde die Preise mittlerweile weltfremd, die da für neue Geräte aufgerufen werden Und die meisten Gadgets braucht man eh nicht, wenn man vernünftig telefoniere möchte und Wert auf lange Akkulaufzeit legt.