Thread
Menü

Einschätzung Teltarif


22.10.2014 20:21 - Gestartet von Hopfi
Die Tests von Teltarif erscheinen mir sehr Kopflastig das ist mir bei diesem Test wieder aufgefallen! Von Neutralität kann ich nichts mehr feststellen. Nun ist für mich das Maß voll und ich werde diese Seite als Startseite streichen und mich aus dem Forum abmelden.
Ein letzter Gruß
Hopfi
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Hopfi
23.10.2014 08:24

2x geändert, zuletzt am 23.10.2014 08:27
Die gleichen Gedanken hatte ich auch.

Ich kann mich nicht erinnern, dass in Tests eines IPhone oder Samsung Smartphones ein Kriterium wie Schweißfingertoleranz berücksichtigt wurde. Einfach nur unappetitliches Geschreibe, oder eben nach dem Motto...

...machen wir also diesen Schei...Test, aber maximal mit durchschnittlichem Ergebnis. Denn es kann nicht sein was nicht sein darf.

Zusammenfassend ist dieser Artikel keine besonders gute journalistische Arbeit.
Weder unparteiisch, noch lässt es dem Leser die Möglichkeit anhand sachlicher Argumente abzuwägen.

Spätestens wenn nässende Gliedmaßen zum Kriterium eines solchen Tests gehören, sollte der Schreiberling wegen eben dieser vielleicht besser zum Arzt gehen.
Menü
[1.1] matthiasschwenketel@web.de
Nato antwortet auf baerlihome
23.10.2014 09:28

einmal geändert am 23.10.2014 09:30
Das E700 für mich der beste kompromiss seit Jahren. Bin "normalo" nutzer. Das Gerät wird stark, aber nicht heftig genutzt. Kamera ausreichend für recht gute Schnappschüsse. 2gb arbeitsspeicher. Mache keine Spiele, Handy ist ziemlich flott. Akku 2 tage in angenehmer ruhe, 3 sim drinnen. Die Vodafone sim macht sich hier besser als in anderen handys von mir. Ich finde das E700 uberdurchschnittlich elegant, gewicht gerade noch im angenehm bereich. Mein Nokia 625 ist deutlich klobiger. Brauche kein anderes Handy mehr, ausser das Gerät kommt noch mit LTE. Dann bin ich sofort dabei, wieder mit sehr schönen bordeaux rot. Vorsicht: Einsatz bei strassen lärm etwas zu leise.