Thread
Menü

Weder bei Saturn noch Media Markt lieferbar (heute am Dienstag)


26.08.2014 20:27 - Gestartet von Mattes
Kein Beitrag
Menü
[1] roesi antwortet auf Mattes
26.08.2014 23:42
Das kann ich nur bestätigen,
Wertes TELTARIF-TEAM was ist los bei euch ?
Menü
[1.1] rwinckler antwortet auf roesi
27.08.2014 00:02
Benutzer roesi schrieb:
Das kann ich nur bestätigen, Wertes TELTARIF-TEAM was ist los bei euch ?

In Düsseldorf waren nachmittags im Mediamarkt und im Saturn noch genug da,
liegt nicht an Teltarif,es hat sich so schnell rumgesprochen,das alle weg sind

Gruß Rainer
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf rwinckler
27.08.2014 06:56

einmal geändert am 27.08.2014 06:59
Benutzer rwinckler schrieb:

In Düsseldorf waren nachmittags im Mediamarkt und im Saturn noch genug da, liegt nicht an Teltarif,es hat sich so schnell rumgesprochen,das alle weg sind

Möglicherweise findet man in den Filialen auch noch Geräte. Es gab Kunden, die gestern Abend noch ein schwarzes Exemplar bekommen haben, obwohl das online schon seit Stunden ausverkauft war. Nun muss man sehen, wann Media Saturn wieder liefern kann und welcher Preis dann aufgerufen wird.
Menü
[1.1.2] roesi antwortet auf rwinckler
27.08.2014 20:46
In Düsseldorf waren nachmittags im Mediamarkt und im Saturn noch genug da, liegt nicht an Teltarif,es hat sich so schnell rumgesprochen,das alle weg sind

Gruß Rainer
Es ist mir aber tatsächlich gelungen in einen Saturn-Markt noch fündig zu werden.
MfG !