Thread
Menü

RETRO-TEST? Echt jetzt?


19.08.2014 11:32 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Muss das wirklich sein? Zumal der hier getestete olle Schinken überhaupt nichts besonderes hat oder konnte, dann hätte ich es nämlich noch halbwegs verstanden. Aber so? Nö. Alexander Kuch ist offenbar nichts besseres eingefallen als dieses Sommerloch-Geschriebsel. Schade.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.08.2014 12:15
Hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Muss das wirklich sein? Zumal der hier getestete olle Schinken überhaupt nichts besonderes hat oder konnte, dann hätte ich es nämlich noch halbwegs verstanden. Aber so? Nö. Alexander Kuch ist offenbar nichts besseres eingefallen als dieses Sommerloch-Geschriebsel. Schade.

also wer die Begeisterung unserer Leser zu den Retro-Tests sehen will, braucht nur mal einen Blick auf die restlichen Foreneinträge und ganz besonders auf die Facebook-Kommentare werfen (auch ohne Account lesbar):

https://de-de.facebook.com/teltarif

Auch unsere Lesestatistiken beweisen, dass das definitiv ein Erfolgsformat ist:

https://www.teltarif.de/tag/retro-test/

Bei den guten Themen, die wir hier in den letzten Wochen auf teltarif.de hatten (Fusion, VDSL Vectoring, Tarfideals...) kam übrigens gar kein Sommerloch-Feeling auf.

Alexander Kuch

Menü
[2] RE: RETRO-TEST? JA, warum auch nicht!?
peanutsger antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.08.2014 12:18
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Muss das wirklich sein? Zumal der hier getestete olle Schinken überhaupt nichts besonderes hat oder konnte, dann hätte ich es nämlich noch halbwegs verstanden. Aber so? Nö. Alexander Kuch ist offenbar nichts besseres eingefallen als dieses Sommerloch-Geschriebsel. Schade.

Mein Gott, wenn es Sie nicht interessiert, dann ignorieren Sie es halt.
Muss man (Sie) denn gegen alles wettern und herumsülzen...

ICH fand es interessant, weil das noch Qualität und Ausdauer hatte.
Meines funktioniert heute noch als Reservetelefon (zum Telefonieren und als Reisewecker).
Menü
[3] nokiaexperte antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.08.2014 19:20
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Muss das wirklich sein? Zumal der hier getestete olle Schinken überhaupt nichts besonderes hat oder konnte,

Gibt aber immer noch sehr viele Autos da draußen wie zB VW, die eine Freisprechanlage für dieses Modell installiert haben und von daher auch noch gefragt ist... (neben den anderen baugleichen Nachfolgemodelle, die da passen)