Thread
Menü

Ich hatte auch 4 Fehleingaben.


19.09.2014 17:50 - Gestartet von JST123
2x geändert, zuletzt am 19.09.2014 17:56
1. Beim Bezahlen brach das Systemsystem ab. Erst im Bankauszug sah ich die Selbstbedienung: Es wurde 4 x €6,-- abgebucht. Es hat einen ganzen Monat nach Telefonaten und Emails gedauert bis ich das Geld zurückbekommen habe.
Es wird auch schlauerweise eine " GeldeintreiberGmbH" (FinetradeGmbH???) dazwischen geschaltet, so dass man sich mit zwei Firmen auseinandersetzen muss.
2. Das Paket habe ich dann telefonisch geordert. Für den ersten Monat wurden dann auch korrekt € 4,90 abgerechnet. Für den zweiten Monat dann € 9,90.
Wieder Reklamation per Email heute........

Erfreulich: einwandfreies Internet in der Ferienwohnung für kleines Geld
Menü
[1] JST123 antwortet auf JST123
20.09.2014 18:15
Benutzer JST123 schrieb:
1. Beim Bezahlen brach das Systemsystem ab. Erst im Bankauszug sah ich die Selbstbedienung: Es wurde 4 x €6,-- abgebucht. Es hat einen ganzen Monat nach Telefonaten und Emails gedauert bis ich das Geld zurückbekommen habe.
Es wird auch schlauerweise eine " GeldeintreiberGmbH" (FinetradeGmbH???) dazwischen geschaltet, so dass man sich mit zwei Firmen auseinandersetzen muss.
2. Das Paket habe ich dann telefonisch geordert. Für den ersten Monat wurden dann auch korrekt € 4,90 abgerechnet. Für den zweiten Monat dann € 9,90.
Wieder Reklamation per Email heute........

Erfreulich: einwandfreies Internet in der Ferienwohnung für kleines Geld


Simyo heute:

vielen Dank für Ihre E-Mail.



Bei der von Ihnen genannten Rechnungsmeldung handelt es sich um eine temporäre Störung, an deren Behebung bereits mit Hochdruck gearbeitet wird.



Die Gutschrift wird in der nächsten Rechnung erstellt.