Thread
Menü

Bestellung Tarif+Hardware


08.08.2014 13:07 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 08.08.2014 13:12
Eine Bestellung der Datenflat mit der aufgeführten Hardware funktioniert nicht.
Bestimmt 20x versucht mit Eingabe aller Daten, am Ende kommt stets eine nicht näher definierte Fehlermeldung ich solle meine Daten überprüfen?
Auf Kontakt zu Simyo erhielt ich folgende Info:

"Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist die Bestellung im Zusammenhang mit Hardware nicht möglich."

Dann frag ich mich doch was so ein Sch... soll, warum wird im bestellverlauf die Hardware überhaupt angeboten?
Werbegag oder was?
Na dann eben nicht Simyo behaltet ihr Euren Dreck und ich such einen anderen Anbieter.
Menü
[1] x-user antwortet auf Max Baumann
08.08.2014 15:04
Benutzer Max Baumann schrieb:

Na dann eben nicht Simyo behaltet ihr Euren Dreck und ich such einen anderen Anbieter.

Richtig so. Einen MiFi-Hotspot kriegst Du mit etwas suchen schon um die 40€ und hast dann keinen lästigen Simyo-Vertrag am Hals. Weiterer Ärger wäre da schon fast vorprogrammiert... Prepaid ist besser+sicherer.