Thread
Menü

Teltarif und Admox


12.07.2001 12:25 - Gestartet von Telly
Liebe Redaktion,

vielleicht solltet Ihr Euch mal entscheiden? Ist admox nun empfehlenswert oder nicht! Das mit den Werbe-SMS hat doch schon in Deutschland nicht funktioniert. Ihr habt selbst geschrieben, dass nur 2 SMS pro Monat kamen. Damit kann ich doch keine Punkte sammeln. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Sammeln gemacht, weil einfach keine SMS kamen.

Die heutige News hätte man also getrost in den Müll werfen können, ohne sie zu veröffentlichen, oder?

Danke
Euer
Telly
Menü
[1] haeby antwortet auf Telly
12.07.2001 13:03
Benutzer Telly schrieb:
Liebe Redaktion,

vielleicht solltet Ihr Euch mal entscheiden? Ist admox nun empfehlenswert oder nicht! Das mit den Werbe-SMS hat doch schon in Deutschland nicht funktioniert. Ihr habt selbst geschrieben, dass nur 2 SMS pro Monat kamen. Damit kann ich doch keine Punkte sammeln. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Sammeln gemacht, weil einfach keine SMS kamen.

Die heutige News hätte man also getrost in den Müll werfen können, ohne sie zu veröffentlichen, oder?

Danke
Euer
Telly

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe seit über einem Monat keine einzige SMS mehr bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass es mehr werden, wenn Admox durch Teltarif weiter beworben wird und sie dadurch noch mehr Kunden bekommen.

Die Zahl der Kunden ist nicht das Problem, sondern die nicht vorhandenen Werbepartner.

Gruß
Haeby
Menü
[1.1] webmaster antwortet auf haeby
13.07.2001 03:44
Ich denke, dass dieses Problem sich zZ über das gesamte WWW ausbreitet und man für Werbung immer weniger Geld bekommt. SO auch bei AdMox. Naja, warten wir eben weiter auf bessere Zeiten...wenn die nicht schon vorbei sind...?!