Thread
Menü

Admox super


13.07.2001 08:43 - Gestartet von Anna Schneider
Ich finde admox super und gerade die Idee, das man jetzt auch im Urlaub kostenlos telefonieren kann!!!!!!
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf meinen Spanien Urlaub, denn diesmal telefoniere ich da sicherlich über admox und kann sparen ;-))

Eure Anna!
Menü
[1] COOLEY antwortet auf Anna Schneider
13.07.2001 12:00
Benutzer Anna Schneider schrieb:
Ich finde admox super und gerade die Idee, das man jetzt auch im Urlaub kostenlos telefonieren kann!!!!!!
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf meinen Spanien Urlaub, denn diesmal telefoniere ich da sicherlich über admox und kann sparen ;-))

Eure Anna!

HAHAHAHAHA selten so gelacht, ich habe auch super tolle Ideen und das jeden Tag.

Nur was bringt mir die beste Idee, wenn sie nicht umgesetzt wird?

Dann viel Spass beim telefonieren mit Admox in Spanien, nur hoffe ich , das sich deine Freunde nicht wundern, wo du abgeblieben bist. Denn mehr als 2 Minuten wirst du mit Admox wohl nicht telefonieren.


HAHAHHAHAHAHA tolle Idee von Admox echt dddoooooooooolllllll

Ich hab auch ne tolle Idee, ich vermiete mein Handy als Werbefläche für Firmen, monatlich 24,95 (GG).

Tolle Idee nicht ? Leider wirds nicht klappen.
Menü
[1.1] Anna Schneider antwortet auf COOLEY
13.07.2001 13:41
Du spinnst doch komplett! Solche Beiträge sind wohl in einem Forum mehr als unangebracht! Du solltest Dich erstmal richtig über ein Angebot informieren, bevor Du solchen Mist von Dir gibst! Du kannst Dir nämlich auch Punkte kaufen und dann kannste soviel telefonieren wie Du willst!!!!!!!!!!!!!

Solche Leute wie Du sehen in allem nur das schlechte und sind froh, wenn Sie genug zu motzen haben! Du solltest Deine Zeit sinnvoller nutzen!

Anna
Menü
[1.1.1] COOLEY antwortet auf Anna Schneider
13.07.2001 22:40
MAUUAUAUAUAUAA

Punkte kaufen, sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Dann kauf ich mir direkt ne Prepaid vor Ort oder ne Callbackkarte oder so. Auf jedenfall gibt es da viel bessere sachen, als der s*c*h*eiss Service von Admox.

Was soll ich bei Admox nicht motzen, wo betrogen wird, da kann auch nur gemotzt werden.

Ich gebe dir mal ein Beispiel, das ich nicht nur in allem das Schlechte sehe. Falls du IHS kennst (die vergeben Handys ohne GG+ MIndestnutzung umsonst) von denen bin ich überzeugt und kann es jedem weiterempfehlen, weil sie auch die Leistung bringen, die sie versprechen.

Falls du das Thema hier nicht verstanden hast, empfehle ich dir und Baumann, es nochmal genauer durchzulesen. Es geht hier nicht um Punkte aufladen per 0190 oder Callingcards von MOX, sondern nur um die Aktionen mit Werbesms, die erwiesenerweise nicht klappen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, das eine GEsprächsminute ca 80 Pf kostet, wenn man Moxpoints per 0190 auflädt, du musst schon echt naiv sein, wenn du das noch als gute Idee empfindest, aber jeder weiss eben selber was er mit seinem Geld macht , und bei mir ist es so das ich rummotze wenn eine versprochene Leistung nicht erbracht wird.

Wenn du nicht so frech gewesen wärest, hätte ich dir auch verraten, wie man rund um die Uhr mit dem Handy für 18 Pf telefonieren kann, aber du kannst ja weiter deine Mox Points aufladen und umständlich wieder per 0800 und pin vertelefonieren , ist bestimmt ein guter Zeitvertreib.

Also ich sehe meine Zeit hier nicht als verschwendet an, es ist vielmehr eine gute Hilfe für Teilnehmer, die Admox noch nicht einschätzen können.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das Baumann, Anne und Teltarif hier gross die Werbetrommel für Admox rühren wollten, was aber nun ziemlich nach hinten losgegangen ist.
Menü
[1.1.1.1] Anna Schneider antwortet auf COOLEY
16.07.2001 13:44
Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst, das war ganz und gar nicht meine Absicht. Ich finde es nur super schade, das man in einem "Forum" (da soll JEDER seine EIGENE Meinung vertreten)nicht mal einen positiven Beitrag schreiben kann, ohne direkt von anderen nieder gemacht zu werden. Das verstehe ich nicht. Es gibt Angebote, die sind gut und andere, die sind schlecht und meine Beiträge sind nun mal MEINE Meinung!

Sorry, sicherlich gibts andere Angebote, von denen ich nichts weiß, die besser sind, aber dazu sind Foren doch nun mal da, das man sich austauscht und anderen Tips gibt. Jeder soll dann für sich selbst entscheiden, ob ers nutz oder nicht, oder ???

Verrat mir das bitte doch mal mit den 18 Pfennigen!!! Auch vom Handy??? Das kann ich irgendwie nicht glauben!

Menü
[1.1.1.1.1] COOLEY antwortet auf Anna Schneider
16.07.2001 14:22
Hallo, ich fühle mich nicht angegriffen, nur wenn etwas nicht klappt, dann sage ich ebenfalls meine Meinung, und Admox klappt bei sehr vielen nicht.

Nun zu den 18 PF ja natürlich ist das für Handys.

Ich kann dir auch versichern, das es 100% klappt, da ich es schon seit 4 JAhren mache. Zwischenzeitig konnte man sogar mal für 17 Pf vom HAndy zum Handy telefonieren.

Schau dir mal die Seite WWW.topversand.de an.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Anna Schneider antwortet auf COOLEY
17.07.2001 08:06
Super, vielen Dank! Ich werd versuchen!

Anna
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Anna und Admox
Telly antwortet auf Anna Schneider
17.07.2001 10:10
Hallo Anna,

bekommst Du eigentlich wirklich Werbe-SMS? Wenn ja, wieviele? Meine Freunde und ich erhalten schon Wochen keine mehr. Und zu der Zeit, als noch welche kamen, waren es mal 1 in 3 Wochen...

Dein
Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] RIKI antwortet auf Telly
17.07.2001 22:50
ich hab' ehrlich gesagt noch keine einzige sms von denen gekriegt (und bin glaub' seit beginn dabei). einmal hab' ich eine e-mail gekriegt, die angeblich hätte vergütet werden sollen, in meinem konto konnte ich allerdings nichts davon bemerken, dabei würde ich mir doch gerne mal wieder ein logo runterladen, aber dafür reichen meine punkte einfach nicht ;)