Thread
Menü

admox und Mox


13.07.2001 07:10 - Gestartet von Baumann
Nutze seit ca. 2 Jahren die Netzleistung von Mox über die 0800 Nummer. Da ich sehr oft im Ausland unterwegs bin und über mein Mobilfunk die Kosten zu hoch sind,ist dies die optimale Lösung.
Zum Thema Werbe SMS; ist doch eine gute Sache und diese nach gekoppelt mit kostenloser Telefonie.

Als ich kann die negativen Beiträge über Mox oder AdMox mit verstehen.
Leistung, Preis und Qualität stimmen.

Gruss Dr.Baumann
Menü
[1] Telly antwortet auf Baumann
13.07.2001 08:43
Benutzer Baumann schrieb:
Nutze seit ca. 2 Jahren die Netzleistung von Mox über die 0800 Nummer. Da ich sehr oft im Ausland unterwegs bin und über mein Mobilfunk die Kosten zu hoch sind,ist dies die optimale Lösung.
Zum Thema Werbe SMS; ist doch eine gute Sache und diese nach gekoppelt mit kostenloser Telefonie.

Als ich kann die negativen Beiträge über Mox oder AdMox mit verstehen.
Leistung, Preis und Qualität stimmen.

Gruss Dr.Baumann

Sorry! Aber Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du täglich mit mehreren Werbe-SMS "versorgt" wurdest. Das nehme ich Dir nicht ab! Und wenn Du es behauptest, dann bist Du ein verkappter Mox-Arbeiter. Nochmals sorry - aber so seh ich das!

Dein
Telly

P.S.: Dass die reinen Calling-Cards funktionieren, kann ich mir vorstellen - auch, wenn ich es nicht weiß. Aber darum ging es hier nicht! Es ging um Werbe-SMS und kostenloser Telefonie!
Menü
[1.1] Baumann antwortet auf Telly
13.07.2001 09:19
Sollten Dir die Werbesms zu wenig sein , kann ich Dir gerne am Tag so 100 SMS senden :-) , kleiner Spass aber warum hast Du damit so ein Problem.
Mir langen am Tag 10 SMS , keine kann Dir auch nicht sagen warum Du so wenig bekommst.

Ps zum Thema Mox Mitarbeiter , bin Director bei Selexta www.selexta.com nicht bei Mox.

Gruss Dr.Baumann
Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf Baumann
13.07.2001 12:54
Benutzer Baumann schrieb:
Sollten Dir die Werbesms zu wenig sein , kann ich Dir gerne am Tag so 100 SMS senden :-) , kleiner Spass aber warum hast Du
damit so ein Problem.
Mir langen am Tag 10 SMS , keine kann Dir auch nicht sagen warum Du so wenig bekommst.

Vielleicht wegen des wichtigen Directors bei selexta ;-)
Mal im Ernst - ich kann mir auch nicht vorstellen, das jeder jammert er würde im Bestfall ein paar wenige im Monat bekommen und Du 10 am Tag.

Gruß Dr. CHEFE
Menü
[1.1.2] Telly antwortet auf Baumann
13.07.2001 13:23
Benutzer Baumann schrieb:
Sollten Dir die Werbesms zu wenig sein , kann ich Dir gerne am Tag so 100 SMS senden :-) , kleiner Spass aber warum hast Du
damit so ein Problem.
Mir langen am Tag 10 SMS , keine kann Dir auch nicht sagen
warum Du so wenig bekommst.

Ps zum Thema Mox Mitarbeiter , bin Director bei Selexta www.selexta.com nicht bei Mox.

Gruss Dr.Baumann

Hallo Baumann,

wenn ich Dir glauben würde, dann würde ich Dich bitten, mir Dein Interessenprofil zuzusenden. Dann müsste ich ja auch 10 SMS am Tag kriegen!

Aber ich glaub Dir ja nicht! Und die anderen hier auch nicht! Warum? Weil wir es besser wissen!

Wieviel zahlt Mox Dir eigentlich für solche Beiträge... Wohl bestimmt lange kein Gehalt mehr von denen gekriegt... Oh weia... muss jetzt aufhören... Die Spekulationen gehen dann echt zu weit *fg*

Dein
Telly