Thread
Menü

Mini-Müll


01.07.2014 20:59 - Gestartet von Nachdenken
ich verstehe die menschen nicht, die sich die MINIversion eines flagship-handys zulegen... die MINIs sind im vergleich zum jeweiligen großen bruder idR überteuert, features fehlen etc.
das einzig gemeinsame ist der name und zt die optik...
die s3, s4 MINIs sind objektiv technische billiggeräte (à la huawei etc) in premiumverpackung zum maxipreis...
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Nachdenken
02.07.2014 09:23

einmal geändert am 02.07.2014 09:24
Ich kann dir sagen was mich bewogen hat das Galaxy S4 mini zu erwerben.

Ich habe ein Smartphone in praktischer Hosentaschengröße mit annehmbarer Ausstattung gesucht. Für meine Zwecke ein völlig ausreichendes Gerät. Von mir gezahlter Kaufpreis vor ca. 10 Monaten war 249,00 Euro. Also sicher nicht überteuert. Überteuert finde ich jedoch die Standardpseudohighendgeräte zu Preisen ab 600 Euro. Die Möglichkeiten dieser Geräte werrden vermutlich von den wenigsten tatsächlich genutzt. Aber sie sind als Statussymbol oder Chance zur Verschuldung unter Handyjunkies durchaus geeignet.

Es ist wie mit allen Konsumgütern. Nicht jeder benötigt nen Ferrari, zumal die meisten eh nur auf der Landstraße unterwegs sind.

Benutzer Nachdenken schrieb:
ich verstehe die menschen nicht, die sich die MINIversion eines flagship-handys zulegen... die MINIs sind im vergleich zum jeweiligen großen bruder idR überteuert, features fehlen etc. das einzig gemeinsame ist der name und zt die optik... die s3, s4 MINIs sind objektiv technische billiggeräte (à la
huawei etc) in premiumverpackung zum maxipreis...