Benutzer fb schrieb:
Benutzer rainermueller schrieb:
Und wenn man sich über die Hotline beschwert, kommt ein aus Textbausteinen generierter Text zurück, der nicht viel mit der ursprünglichen Beschwerde zu tun hat, und für das Beheben der eigenen Netzprobleme (fehlende homezone, mieseste Netzqualität im Zentrum einer Großstadt) 100 DM Gebühren androht. Klasse. Und ich habe noch
18 Monate vertragslaufzeit. Grauenvoll.
Na dann kündige doch! Wenn Viag die versprochende Homezone 500m rund um Deine Wohnung nicht einrichten kann oder will, wird der abgeschlossene Vertrag nicht erfüllt. Also Kündigungsgrund.
Wenn begreift Ihr endlich mal, daß Viag niemals von selbst zu der Einsicht kommen wird, daß man an ihrem katastrophalen Netz nachbessern muß bzw. die Kunden nicht ständig mit versteckten Preiserhöhungen und Serviceeinschränkungen für dumm verkaufen sollte. Nur durch massive Kündigungen seitens der Kunden wird sich da jemals etwas ändern.
Wenn du mir einen Anbieter nennen kannst, der meine Rechnung auf ähnlichem Niveau hält bin ich sofort weg.