Benutzer Testperson schrieb:
Dafür dass o2 inzwischen zum Billigheimer Nummer 1 mutiert ist (die bieten ja inzwischen Flats für 10 - 15 euro an, auch mit
Dennoch finde ich O2 konzeptionslos. Nur billig ist ja kein Konzept.
Bei der Kombination Aldi/E+ z.B. finde ich es eine selbstlaufende Mund-zu-Mund-Propaganda, dass man bei einem 3/11ctpm Tarif natürlich im Bekanntenkreis sagen kann, das die internen Gespräche sehr preiswert sind und es sich deshalb lohnt, nicht den 9ct-Fonic-Tarif zu nutzen.
Es sind diese Kleinigkeiten, Z.B. dass Aldi zuerst die 120MB-EU-Auslandspakete anbietet, die einem glauben machen, dass man nicht ausgenommen wird.
Bei den O2-Marken hatte ich nie das Gefühl, dass sie für den Kunden konzipiert sind.Oftmals nur reagierend und an der einen oder anderen Ecke auch einfach nur träge auf alten Tarifen beharrend.
Die Homezone war seinerzeit genial, ich hatte sie auch mal. Aber ich wurde nie mit dem O2-Konzern warm. Waren die PLMN-Verträge endlich vergleichbar, zeigten sie im DSL-Bereich ein Preisniveau, dass nicht erwähnenswert war. Irgendwo war immer eine Baustelle, bei der der Kunde draufzahlte.
Das macht mir noch heute den Konzern so fragwürdig.
Ja, ja, die Fusion wird alles richten - hoffentlich!