Thread
Menü

E-Mail-Adresse


29.06.2001 00:09 - Gestartet von orlando
Die E-Mail-Adresse kann man meist in der berühmten Pfeife rauchen, das habe ich gerade bei Yello-Strom bemerkt. Eine Antwort gab es erst, als ich einen Brief schrieb. Das ist bei der Telekom nicht anders. Deshalb hat auch die gelbe Post noch Zukunft: Ein Brief, der zwei Tage unterwegs ist, ist oftmals das schnellste.

Orlando
Menü
[1] SpaceRat antwortet auf orlando
29.06.2001 04:41
Benutzer orlando schrieb:
der Telekom nicht anders. Deshalb hat auch die gelbe Post noch Zukunft: Ein Brief, der zwei Tage unterwegs ist, ist oftmals das schnellste.

Ein Brief braucht in annähernd 100% aller Fälle nur einen Tag (Lagerzeiten im Briefkasten nicht mitgerechnet).
Zwei Tage sind eine Mär aus der Zeit des Pony-Express...

Bye

SpaceRat
Menü
[1.1] rubberduck antwortet auf SpaceRat
29.06.2001 06:43
Mag sein, daß ein Brief fast immer am nächsten Tag zugestellt wird. Ich persönlich rechne aber immer mit 2 Arbeitstagen, speziell wenn Kunden (Zahlungs-)Termine gesetzt bekommen.

In Anbetracht der exorbitanten Kosten für einen Anruf bei den Premiumratenummern erscheint der gute, alte Brief per "Sackpost" als preisgünstige Alternative. Denn nach knapp 5 Minuten Warteschleife sind die 1,10DM Porto schon draußen. Weiterhin gilt bei Behörden und behördenähnlichen Institutionen (Pink-T gehört mit seinen div. Söhnen auch dazu): "Wer schreibt der bleibt!"


Duck
(Ex-T-Online-Kunde in spe)

Benutzer SpaceRat schrieb:
Benutzer orlando schrieb:
der Telekom nicht anders. Deshalb hat auch die gelbe Post noch Zukunft: Ein Brief, der zwei Tage unterwegs ist, ist oftmals
das schnellste.

Ein Brief braucht in annähernd 100% aller Fälle nur einen Tag (Lagerzeiten im Briefkasten nicht mitgerechnet). Zwei Tage sind eine Mär aus der Zeit des Pony-Express...

Bye

SpaceRat