Thread
Menü

Nicht ärgern


11.05.2015 16:44 - Gestartet von garfield
Zitat: "Sonntagabend, 20.15 Uhr, ist bei Ihnen eine fest Zeit vor dem Fernseher. Davon habe ich gehört, kurios. Ich glaube nicht, dass Sie das noch in zehn Jahren tun werden."

Na, dann muss er sich doch nicht wundern oder ärgern. Soll er doch einfach noch mal in 10 Jahren wiederkommen. Und überhaupt, wieso Sonntagabend, 20 Uhr 15? Hat der Mann denn noch nie etwas von den diversen - und kostenlosen Aufnahmemöglichkeiten gehört, wo ER KEIN GELD bekommt (von DVDs und Co ganz zu schweigen, wo man EINMAL bezahlt und dann keine weitere Datenspur hinterlässt, was man wann gesehen hat)?
Das ist bei Privatsendern ohnehin Pflicht, wenn man die ständig nervende Werbung überspringen will. Doch, bei mir geht, das, weil mir kein "HD Minus" ins Haus kommt, denn mir zwangsweise hochaufgelöste glückliche Menschen vor einer Holzmühle im Hintergrund anzusehen und dann noch dank Zusatzkosten, darauf kann ich gern verzichten.
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf garfield
11.05.2015 20:59
Benutzer garfield schrieb:
Zitat: "Sonntagabend, 20.15 Uhr, ist bei Ihnen eine fest Zeit vor dem Fernseher. Davon habe ich gehört, kurios. Ich glaube nicht, dass Sie das noch in zehn Jahren tun werden."

Na, dann muss er sich doch nicht wundern oder ärgern. Soll er doch einfach noch mal in 10 Jahren wiederkommen. Und überhaupt, wieso Sonntagabend, 20 Uhr 15? Hat der Mann denn noch nie etwas von den diversen - und kostenlosen Aufnahmemöglichkeiten gehört, wo ER KEIN GELD bekommt (von DVDs und Co ganz zu schweigen, wo man EINMAL bezahlt und dann keine weitere Datenspur hinterlässt, was man wann gesehen hat)? Das ist bei Privatsendern ohnehin Pflicht, wenn man die ständig nervende Werbung überspringen will. Doch, bei mir geht, das, weil mir kein "HD Minus" ins Haus kommt, denn mir zwangsweise hochaufgelöste glückliche Menschen vor einer Holzmühle im Hintergrund anzusehen und dann noch dank Zusatzkosten, darauf kann ich gern verzichten.


Zum glück werden so Menschen wie du mittlerweile alt und sterben.
Ohne Netflix müsste ich mir abends die Wiederholung der Wiederholungen anschauen oder den sonstigen Quatsch den Pro7 und Co Unterhaltung nennen!
VoD ist die Zukunft und eine DVD oder CD hatte ich seit Jahren nicht mehr in der Hand. Neue Filme werden entweder im Kino geschaut oder danach bei Google gekauft und in Full HD gestreamt, neue Serien gibt es bei Netflix und Amazon Prime. Ich schau wann ich will was ich will, muss mir nicht vorschreiben lassen was ich sehen soll und erspar mir die Werbung.

Danke Netflix!
Menü
[1.1] garfield antwortet auf DurdenTyler
11.05.2015 21:32
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Zum glück werden so Menschen wie du mittlerweile alt und sterben.

Ja, vielen Dank auch. Was ein Glück, dass Dir das nicht so geht.


Ohne Netflix müsste ich mir abends die Wiederholung der Wiederholungen anschauen oder den sonstigen Quatsch den Pro7 und Co Unterhaltung nennen!

Tja, das geht bei mir sogar ohne Netflix.


VoD ist die Zukunft und eine DVD oder CD hatte ich seit Jahren nicht mehr in der Hand.

Tja, dafür bezahlst Du auch auf Dauer oder "per view", ich nur einmal oder keinmal (bei Aufnahme). Und dass Du mit keinem Wort auf die Nachverfolgbarkeit und Registrierung Deiner Sehgewohnheiten eingegangen bis, hat mich auch nicht gewundert. Aber ich weiß schon, Du gehörst natürlich auch zu denen, die "nichts zu verbergen" haben.


Neue Filme werden entweder im Kino geschaut oder danach bei Google gekauft und in Full HD gestreamt, neue Serien gibt es bei Netflix und Amazon Prime.

Und alte Filme, die gerade nicht mehr "IN" sind und die Dir vielleicht so gefallen haben, dass Du sie Dir auch mehr als einmal ansehen würdest? Ach so, Du "demandest" (und bezahlst) sie dann erneut.


Ich schau wann ich will was ich will, muss mir nicht vorschreiben lassen was ich sehen soll und erspar mir die Werbung.

Ja und? Genau das mache ich doch auch, wie ich beschrieben habe - und das weit billiger als Du, wetten!?


Danke Netflix!

Und? Wie hoch ist das Honorar für diesen "tollen" Beitrag?
Menü
[1.1.1] DurdenTyler antwortet auf garfield
11.05.2015 21:49
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Zum glück werden so Menschen wie du mittlerweile alt und sterben.

Ja, vielen Dank auch. Was ein Glück, dass Dir das nicht so geht.


Ohne Netflix müsste ich mir abends die Wiederholung der Wiederholungen anschauen oder den sonstigen Quatsch den Pro7 und Co Unterhaltung nennen!

Tja, das geht bei mir sogar ohne Netflix.


VoD ist die Zukunft und eine DVD oder CD hatte ich seit Jahren nicht mehr in der Hand.

Tja, dafür bezahlst Du auch auf Dauer oder "per view", ich nur einmal oder keinmal (bei Aufnahme). Und dass Du mit keinem Wort auf die Nachverfolgbarkeit und Registrierung Deiner Sehgewohnheiten eingegangen bis, hat mich auch nicht gewundert. Aber ich weiß schon, Du gehörst natürlich auch zu denen, die "nichts zu verbergen" haben.


Neue Filme werden entweder im Kino geschaut oder danach bei Google gekauft und in Full HD gestreamt, neue Serien gibt es bei Netflix und Amazon Prime.

Und alte Filme, die gerade nicht mehr "IN" sind und die Dir vielleicht so gefallen haben, dass Du sie Dir auch mehr als einmal ansehen würdest? Ach so, Du "demandest" (und bezahlst) sie dann erneut.


Ich schau wann ich will was ich will, muss mir nicht vorschreiben lassen was ich sehen soll und erspar mir die Werbung.

Ja und? Genau das mache ich doch auch, wie ich beschrieben habe
- und das weit billiger als Du, wetten!?


Danke Netflix!

Und? Wie hoch ist das Honorar für diesen "tollen" Beitrag?

Und wo nimmst du dein Zeug auf? Da die neusten Filme nicht im Free Tv laufen kannst du Sie dort nicht aufnehmen und da die meisten neusten Serien mittlerweile nur noch auf Amzon, Netflix und co laufen kannst du diese auch nicht kostenlos aufnehmen. Alle Filme die ich bei Google kaufen kann ich mir so oft anschauen wie ich will, die Filme sind gekauft nur muss ich mir eben nicht mein Wohnzimmer mit Filme vollstellen sondern kann diese immer und überall anschauen vorausgesetzt ich habe einen Zugang zum Internet. Bei Netflix ist es ähnlich da ich ja monatlich meine 8,99€ zahle (teile mein Account mit einem Freund also eigentlich sogar nur 4,50€) kann ich mir alles so oft und lange anschauen wie ich möchte. Amazon VoD ist ja sowieso im Prime Paket dabei was sich lohnt wenn man dort öfter bestellt so spart man sogar noch Geld.

Ich habe keine Sat Schüssel und der Kabel Anschluss wird nur fürs Internet und Sky benutzt da ich dort die Bundesliga verfolge.

Mir macht es nichts aus etwas von meinem verdienten Geld für gute Unterhaltung auszugeben.

4,50€ Netflix
Amazon Prime habe ich sowieso also im Endeffekt keine extra kosten
16€ für Sky Bundesliga HD + Film HD
~30€ Filme auf Google

Ich zahle also etwa 40€ im Monat und habe dafür perfekte Unterhaltung in HD Qualität ohne Werbung.
Ich wüsste keinen Grund warum ich dieses Geld nicht ausgeben sollte.
Menü
[1.1.1.1] garfield antwortet auf DurdenTyler
11.05.2015 22:54
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Und wo nimmst du dein Zeug auf? Da die neusten Filme nicht im Free Tv laufen kannst du Sie dort nicht aufnehmen und da die meisten neusten Serien mittlerweile nur noch auf Amzon, Netflix und co laufen kannst du diese auch nicht kostenlos aufnehmen.

Da Du ja auf Deine unnachahmliche Art festgestellt hast, dass ich eigentlich schon aufs Sterbebett gehöre, wieso glaubst Du dann, dass ich auf neue Filme stehe. Ich kann Dich trösten: mein Geschmack ist relativ konstant, und meine Mediathek zu Hause (wo keiner mitzählt, wann ich was schaue oder höre) ist eh nahezu komplett. Und bis mal alle Jubeljahre ein "neuer" Film kommt, der mich interessiert, mache ich mir einen schönen verfressenen Abend inklusive Kinobesuch und wenn er mir so gefällt, dass ich ihn mir gern öfter ansehen würde, bringe ich die Geduld auch noch auf, bis die Scheibe in den Handel kommt.


die Filme sind gekauft nur muss ich mir eben nicht mein Wohnzimmer mit Filme vollstellen sondern kann diese immer und überall anschauen vorausgesetzt ich habe einen Zugang zum Internet.

Siehst Du, bei mir geht das mit Scheibe oder mit Festplatte sogar ganz ohne Internetverbindung. Und vielleicht mag ich es ja sogar, mir meine Bude mit den "materiellen" Medien voll zu stellen. Es soll ja sogar noch Menschen geben, die sich Bücher ins Wohnzimmer stellen. Aber nach Deinem Maßstab sind die eh schon Gevatter Heins feste Beute.


Bei Netflix ist es ähnlich da ich ja monatlich meine 8,99€ zahle (teile mein Account mit einem Freund also eigentlich sogar nur 4,50€) kann ich mir alles so oft und lange anschauen wie ich möchte. Amazon VoD ist ja sowieso im Prime Paket dabei was sich lohnt wenn man dort öfter bestellt so spart man sogar noch Geld.

Und ich nehme mal an, das Prime Paket ist kostenlos? Ach nein, das hast Du ja "sowieso".
Und wenn man sich gar nicht anmeldet, spart man noch mehr. Ich empfehle Dir übrigens, die Benutzungsbedingungen bei Netflix genau durchzulesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass denen dass mit dem Freund gar nicht gefällt.
Wobei das ja auch 'ne tolle Masche ist: den Dienst, für den man hier wirbt, gleichzeitig zu "behumsen".


Ich habe keine Sat Schüssel und der Kabel Anschluss wird nur fürs Internet und Sky benutzt da ich dort die Bundesliga verfolge.

Pech für Dich. Ich habe dank Sat "meine" Filme sogar im Original auf der Platte.


Ich zahle also etwa 40€ im Monat und habe dafür perfekte Unterhaltung in HD Qualität ohne Werbung.

Sooo viel????


Ich wüsste keinen Grund warum ich dieses Geld nicht ausgeben sollte.

Tja, und ich wüsste bei meiner Ausstattung nicht, wozu ich es ausgeben sollte.