Thread
Menü

Dann nicht


18.08.2015 12:12 - Gestartet von koelli
Schade, dass man nach nicht mal 1 Jahr schon die Preise erhöht.
Und wenn man mal (wie ich) gekündigt hat, bekommt man auch keine erneuten Vergünstigungen. Bei Maxdome dagegen bekomme ich als ehemaliger Nutzer immer wieder Vergünstigungen angeboten.
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf koelli
18.08.2015 12:48
Benutzer koelli schrieb:
Schade, dass man nach nicht mal 1 Jahr schon die Preise erhöht.

Die Preispolitik bei Netflix ist globaler Natur. Von daher werden die Preise für mehrere Länder angepasst, unabhängig davon, wie lange es den Service in einzelnen Ländern schon gibt. Das würde ja auch kein Ende nehmen sonst.

Und wenn man mal (wie ich) gekündigt hat, bekommt man auch keine erneuten Vergünstigungen. Bei Maxdome dagegen bekomme ich als ehemaliger Nutzer immer wieder Vergünstigungen angeboten.

Das verstehe ich nicht. Du hast den Service gekündigt und interessierst dich weiterhin für Vergünstigungen? Ist es nicht konsequent keine Vergünstigungen anzubieten, wenn jemand nicht mehr daran interessiert ist den Service zu nutzen, jedenfalls nicht zu den aktuellen Konditionen.. Findest du das fair, als Profiteur von solchen Aktionen zur Kundenrückgewinnung die Preise für alle zufriedenen regulär zahlenden Kunden hochzutreiben?
Menü
[1.1] koelli antwortet auf präsidentwixen
18.08.2015 13:23
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Das verstehe ich nicht. Du hast den Service gekündigt und interessierst dich weiterhin für Vergünstigungen? Ist es nicht konsequent keine Vergünstigungen anzubieten, wenn jemand nicht mehr daran interessiert ist den Service zu nutzen, jedenfalls nicht zu den aktuellen Konditionen.. Findest du das fair, als Profiteur von solchen Aktionen zur Kundenrückgewinnung die Preise für alle zufriedenen regulär zahlenden Kunden hochzutreiben?

Ich habe sowohl Netflix wie Maxdome gekündigt, weil sie zu wenig aktuelle Filme für mich haben.
Aber wenn mir Maxdome immer wieder Angebote für 2,66 statt 7,99 macht, nutze ich das für den Preis natürlich.
Netflix macht das nicht.
Und es zwingt Maxdome ja niemand, mir solche Angebote zu machen. Ich habe sie ja nicht darum gebeten. Aber annehmen darf ich es ja wohl.
Menü
[1.1.1] LtotheH antwortet auf koelli
18.08.2015 13:48
Benutzer koelli schrieb:
Und es zwingt Maxdome ja niemand, mir solche Angebote zu machen. Ich habe sie ja nicht darum gebeten. Aber annehmen darf ich es ja wohl.

Und genau solche Angebote machen den Markt langfristig kaputt. Zeitbedingte Kampf/Angebotspreise sollten meiner Meinung nach verboten werden.
Menü
[1.1.1.1] timeändmore antwortet auf LtotheH
25.08.2015 12:58
Benutzer LtotheH schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Und es zwingt Maxdome ja niemand, mir solche Angebote zu machen. Ich habe sie ja nicht darum gebeten. Aber annehmen darf ich es ja wohl.

Und genau solche Angebote machen den Markt langfristig kaputt. Zeitbedingte Kampf/Angebotspreise sollten meiner Meinung nach verboten werden.

Nun, das ist das Angebot eines Verzweifelten. Netflix wird den Markt aufsagen und sich mittelfrisitig mit Amazon teilen. Da haben solche Exoten wie Maxdome und Watchever etc keine Chance mehr.
Menü
[2] DurdenTyler antwortet auf koelli
29.09.2015 18:19
Benutzer koelli schrieb:
Schade, dass man nach nicht mal 1 Jahr schon die Preise erhöht. Und wenn man mal (wie ich) gekündigt hat, bekommt man auch keine erneuten Vergünstigungen. Bei Maxdome dagegen bekomme ich als ehemaliger Nutzer immer wieder Vergünstigungen angeboten.

Maxdome ist halt auch Schrott, durchsetzten werden sich Amazon und Netflix.
Netflix startet in kürzer Ihren ersten "Kino" Flim und bringt fast jeden Monat eine selbst produzierte Serie welche jedesmal ein Hit ist. Amazon startet mittlerweile auch immer mehr selbst produzierte Serien. Bei Maxdome bekommt man fast nur das Zeug welches auch schon im Free TV zu sehen war.