Thread
Menü

normale Ansicht


31.03.2014 08:02 - Gestartet von koelli
Ich schalte auch immer direkt wieder auf Desktop-Ansicht um. Die mobilen Seiten haben zu wenig Informationen.
Es gibt allerdings auch auf dem Smartphone selber ein Problem:
nur mit dem zusätzlich installierten Chrome-Browser funktioniert das Zoomen gut.
der Standardbrowser bei Android zoomt immer falsch bei mir.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf koelli
31.03.2014 08:53
Benutzer koelli schrieb:
Ich schalte auch immer direkt wieder auf Desktop-Ansicht um. Die mobilen Seiten haben zu wenig Informationen.

Ich schalte aus diesem Grund NIEMALS um. Die m.-Seiten kann man nämlich allesamt in die Tonne treten. Funktionalität geht vor Datensparsamkeit aus Kostengründen! Was mich regelrecht ankotzt sind Seite, die mir - wider die Browsereinstellung - ihre Mobilvariante aufzwingen wollen. Was soll der Sch...???

Es gibt allerdings auch auf dem Smartphone selber ein Problem: nur mit dem zusätzlich installierten Chrome-Browser funktioniert das Zoomen gut.

Ich habe keine Probleme damit. Mit dem IE ;-). Aus meiner Sicht sind die Mobilseiten Obsolet. Mit 720p/1080p-Geräten ist das absolut kein Thema mehr. Wenn man von Anfang an die Skalierbarkeit ein Stück weit berücksichtigt (was man ja allein schon für ältere PC-Monitore tun sollte, dann gibt's doch überhaupt keine Probleme.

der Standardbrowser bei Android zoomt immer falsch bei mir.

Dann wird es Zeit für einen Systemwechsel. Oder du gehst mal zur Nachschulung. ;)