Thread
Menü

Sehr schön


11.02.2014 13:25 - Gestartet von huso
einmal geändert am 11.02.2014 13:27
Dieser Schritt ist zu begrüßen. Viele Leute müssen schließlich für den Kabelanschluss ORDENTLICH DRAUFZAHLEN! Die werden sich sicher freuen, wenn Sie zukünftig ORDENTLICH SPAREN können.
Insgesamt ist IPTV doch eine schöne Sache, wenn es nicht so HOFFNUNGSLOS ÜBERTEUERT ist, wie bei der Telekom.
Ich verstehe gar nicht warum es nicht öfter angeboten wird, auch von alternativen Anbietern, in Gegenden wo eben keine 3play-Kabelkonkurrenz herrschen tut. Wenn ich dort Anbieter wäre täte ich es anbieten, so viel ist sicher.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf huso
11.02.2014 16:20
Benutzer huso schrieb:
Dieser Schritt ist zu begrüßen. Viele Leute müssen schließlich für den Kabelanschluss ORDENTLICH DRAUFZAHLEN! Die werden sich sicher freuen, wenn Sie zukünftig ORDENTLICH SPAREN können. Insgesamt ist IPTV doch eine schöne Sache, wenn es nicht so HOFFNUNGSLOS ÜBERTEUERT ist, wie bei der Telekom. Ich verstehe gar nicht warum es nicht öfter angeboten wird, auch von alternativen Anbietern, in Gegenden wo eben keine 3play-Kabelkonkurrenz herrschen tut. Wenn ich dort Anbieter wäre täte ich es anbieten, so viel ist sicher.

Es ergibt nur Sinn, so einen Dienst möglichst flächendeckend im eigenen Netz anzubieten. Je Größer das eigene Netz, desto lukrativer lässt sich der Spaß betreiben. Gerade in Konkurrenz zu den NICHT-konkurrenzfähigen Free-TV-Angeboten (= NON-HD) der beiden großen KNB liegt die Chance der Anbieter aus dem Breko-Kreis. Wozu für teuer Geld beim ekelhaften KNB auch nur die minimale HD-Option buchen, wenn man per IPTV für minimalen Aufpreis ein ganzes HD-Bouquet hintergeworfen bekommt? 5 - 10 € Aufpreis für IPTV und ein vergleichbares TV-Angebot wie bei "Vodafone TV" und die Sache ist geritzt. Für einzelne Privathaushalte mit Kabelanschluss sowieso. Die 17,90 € Wuchergebühr für DVB-C kann man sich nämlich sparen. Ich bin sehr gespannt wie der kleine Glasfasergigant Versatel reagieren wird - die wären nämlich wirklich prädestiniert für IPTV-Angebote... Aber eigentlich wollte man dort ja auch keine "teuren" Privatkunden mehr...