Thread
Menü

Das wird richtig teuer


19.06.2001 23:19 - Gestartet von orlando
"Das wird richtig teuer" lese ich da wie eine Drohung. Teuer heißt aber nicht: besser. Kopfschüttelnd registriere ich immer die "Pay TV"-Seite meiner Fernsehzeitschrift: Da läuft zum Beispiel James Bond 007, bei dem man schon vor 15 Jahren auf ARD bei der dritten Wiederholung gegähnt hat. Dafür Geld ausgeben ? Und die neuen Filme ? Sind die wirklich besser ? Wer Ansprüche stellt, ist enttäuscht und wem es nur wichtig ist, daß da "irgendwas" läuft, kann auch die Prolo-Programme von RTL2 oder Null-Sat schauen. Sollte man allerdings eines Tages überhaupt nur noch zum Spitzentarif schauen können, dann wird das Ding ganz einfach abgeschafft. Es geht auch ohne.

Orlando
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf orlando
20.06.2001 10:15
Sollte man allerdings eines Tages überhaupt nur noch zum Spitzentarif schauen können, dann wird das Ding ganz einfach abgeschafft. Es geht auch ohne.
So ist es. Wenn ich meine Eltern ansehe, die bekommen über Antenne sogar Sat.1 und RTL, aber sie nutzen es nicht. Warum auch, bei Sendungen wie Big Brother oder mit Themen wie "Mama, ich hab mir die Schamlippe gepierct"? Und es ist ja nicht so, daß man irgendwelche "supertollen" Kinofilme nun _unbedingt_ zum Leben braucht.