Thread
Menü

Was für eine Neuheit!


28.09.2001 10:38 - Gestartet von hw
LOOP-Kunden konten schon immer diesen Service nutzen. Sie mussten sich nur unter genion.de anmelden. Die einzige Neuheit ist, das man nun auch über das Portal loop.de diesen Service nutzen kann.

hw
Menü
[1] 010chris antwortet auf hw
28.09.2001 15:04
Benutzer hw schrieb:
LOOP-Kunden konten schon immer diesen Service nutzen. Sie mussten sich nur unter genion.de anmelden. Die einzige Neuheit ist, das man nun auch über das Portal loop.de diesen Service nutzen kann.

hw
Völlig richtig. Auch blieb es kostenlos, als der Dienst für Genion-Kunden kostenpflichtig wurde...
Ich finde allersdings die Funktion nicht auf Loop.de. Wo ist die genau?
Menü
[1.1] hw antwortet auf 010chris
28.09.2001 15:47
Benutzer 010chris schrieb:
Völlig richtig. Auch blieb es kostenlos, als der Dienst für Genion-Kunden kostenpflichtig wurde...
Ich finde allersdings die Funktion nicht auf Loop.de. Wo ist die genau?

Keine Ahnung! Habe es nicht gesucht, sondern nur darauf vertraut, dass teltarif.de auch nachprüft was sie schreiben.

ciao
hw
Menü
[1.1.1] Thomas Michel antwortet auf hw
29.09.2001 10:53
Benutzer hw schrieb:
Benutzer 010chris schrieb:
Völlig richtig. Auch blieb es kostenlos, als der Dienst für
Genion-Kunden kostenpflichtig wurde...
Ich finde allersdings die Funktion nicht auf Loop.de. Wo ist die genau?

Keine Ahnung! Habe es nicht gesucht, sondern nur darauf vertraut, dass teltarif.de auch nachprüft was sie schreiben.

Hallo hw,

natürlich tun wir das, soweit möglich! Der Handyfinder wird gleich auf der Startseite geteasert. Hier ist der direkte Link dahin: http://www.loop.de/loop/mobile/prepaidkarte/handyfinder/handyfinder.html

MfG.
Thomas Michel