Thread
Menü

WHO WATCHES THE WATCHEMEN?


19.12.2013 17:14 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Niemand. Geheimdienste heißen nicht zuletzt Geheimdienste, weil sie nicht nur Geheimnisse hüten sondern auch im Geheimen agieren. Bestellte Aufpasser für Agententätigkeit führt das Grundprinzip ad absurdum. Die grundlegende demokratische Kontrolle der NOTWENDIGEN Dienste ist schon schwer genug. Im konkreten Einzelfall ist sie u. U. sogar UNMÖGLICH. Ich würde mir weniger Illusionen, als mehr Praktikables in der Debatte wünschen...
Menü
[1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.12.2013 17:42
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Niemand. Geheimdienste heißen nicht zuletzt Geheimdienste, weil sie nicht nur Geheimnisse hüten sondern auch im Geheimen agieren.
Wer ????
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
15.01.2014 10:50

einmal geändert am 15.01.2014 10:51
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Niemand. Geheimdienste heißen nicht zuletzt Geheimdienste, weil sie nicht nur Geheimnisse hüten sondern auch im Geheimen agieren.
Wer ????

Ach, Schnauze, Fury!

Aber nun zum Thema:
Wer davon überrascht ist, dem ist wirklich nicht zu helfen. Besonders amüsant ist für mich dabei, dass Ware made in Asien ja stets für solche Ausspähtechniken in der Mikroelektronik verdächtigt und aktiv beschuldigt wurde. Vor allem von unseren so genannten "Freunden" aus den USA...

Eine Freihandelszone mit den Nordamerikanern darf es NIEMALS geben. Dann doch lieber mit weiteren Staaten unseres Kontinents wie der Ukraine und vielleicht sogar am Ende Russland. Die USA brauchen wir nicht. Wir brauchen hier auch keine amerikanischen Soldaten, Abhöranlagen etc. in Deutschland...
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.01.2014 07:09
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Eine Freihandelszone mit den Nordamerikanern darf es NIEMALS geben.

Wer ?